Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Mai 2005, 21:20

Rohstoffe

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal fragen ob hier noch ein paar bergbauer sind, die mir eventuell kupfer verkaufen können.
Mein Pala hat seit ca 1 Woche den Beruf Schmied und ich benötige dafür grössere mengen an Kupfer.
Also wenn jemand Kupfer übrig hat, bitte ingame per Nachnahme an Dantus schicken oder direkt per Handel :).

mfg Alpha und schon mal ein Big THX

:anbet2: :anbet2: :anbet2: :anbet2: :anbet2: :anbet2:

Kabraxa

unregistriert

2

Dienstag, 31. Mai 2005, 21:22

ich bin momentan noch in gebieten wo ich kupfer abbaue. als ingenieur brauch ich gelegentlich auch welches. doch sofern ich mal wieder eine überproduktion habe, werde ich dir einige barren schicken können

kab

3

Dienstag, 31. Mai 2005, 21:29

Meine Wenigkeit ist auch ein Schmied und freue mich natürlich auch über mögliche Metall Pakete :D.

4

Dienstag, 31. Mai 2005, 21:53

@Kabraxa
währe cool, thx

@amd64
aha, konkurenz ^^ :D

mfg alpha