Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 31. Mai 2005, 16:17

also ich bin gerade mit meinem besten freund (mathmata) am nachdenken was wir mache. habe gerade den priester auf onyxia platt gemacht, weil man tatasächlich keine zeit hat zwei chars zu lvln. naja und jetzt heisst es auf einmal, dass wir nur noch auf onyxia spielen.
nervt schon etwas. naja ich halte euch auf dem laufenden wie wir uns entscheiden.

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich

Charakter Namen: Kampus

• Private Nachricht senden

22

Dienstag, 31. Mai 2005, 19:11

bitte alle, die sich 100% sicher sind, das sie NICHT ihren Stammserver auf ONYXIA verlagern, hier posten........
Alles Noobs - nur ich nicht!!! :ficken:

Kabraxa

unregistriert

23

Dienstag, 31. Mai 2005, 21:23

SRY das ich jetzt dazwischnposte - aber

wie gesagt, meinen druiden werde ich keinesfalls aufgeben. dieser wird solang existieren wie ich WoW zocke.

ebenso werde ich auch meinen jäger auf onyxia spielen, jedoch noch nicht besonders aktiv.

Holidayking

Clangründer

24

Dienstag, 31. Mai 2005, 21:34

Zitat

Original von Kabraxa
SRY das ich jetzt dazwischnposte - aber

wie gesagt, meinen druiden werde ich keinesfalls aufgeben. dieser wird solang existieren wie ich WoW zocke.

ebenso werde ich auch meinen jäger auf onyxia spielen, jedoch noch nicht besonders aktiv.

das haben wir mittlerweile schon kapiert....es geht hier um den stammserver und nicht was du auf jeden fall bis an dein lebensende zockst..............deshalb sorry aber das beantwortet meinen vorigen Post nicht wirklich deshalb bitte etwas konkreter wie Du Dir Deine weitere WoW Laufbahn vorstellst^^ .-)

25

Mittwoch, 1. Juni 2005, 10:31

Also Kab... mein 57er Jäger auf MM wird auch auf keinen Fall platt gemacht... Er hat ne super Ausrüstung, kann mittlerweile in BRD und ich hab 2 Monate dafür gebraucht, ...

aber Stammserver wird jetzt auch bei mir Onyxia... denn PvP Server rockt !! :D denn das müsige hin und her bei TM die ganze Zeit, geht mir doch ziemlich auf die Nerven und was is daran PvP ?

Du sollst deinen Dru ja nicht platt machen und einen "Retro-Revival-MM-Raid-Tag" :D können wir ja trotzdem einführen.

Also es wäre echt schade wenn du nicht mit rüber wechselst... denn du hast deine Chars im Griff, bist oft on und gehörst damit zu den Stammspielern, und bist auch so alles andere als lästig... will sagen mit dir zockt man gerne !!!! also geb dir nen Ruck !!... alle wollen das du bleibst und zwar als Onyxia-Stammspieler !! jetzt legen sich hier alle so ins Zeug... hast du denn gar kein Herz *heul* ?? ;( ;( ;(

Kabraxa

unregistriert

26

Mittwoch, 1. Juni 2005, 10:34

Zitat

hat das net gereicht? ^^

@argus: wie gesagt, ich habe ja nicht gesagt das ich nicht auf onyxia spiele

Holidayking

Clangründer

27

Mittwoch, 1. Juni 2005, 11:22

upsi ok natürlich beantwortet es das^^ nicht das was ich hören wollte, aber egal^^

da die handvoll (wenn überhaupt) die noch auf mm spielen, selbst nicht mal mehr nen sinn darin sieht, die War Angels am leben zu erhalten, werden wir spätestens am wochenende hier intern auch alles richtung onyxia ausrichten, foren ändern etc.

generell wäre es meiner meinung nach angebracht, wenn diejenigen, die onyxia als ihren neuen stammserver gewählt haben, trotzdem auf MM in der WAR ANGELS Gilde bleiben, und die, wenn auch halbwegs inaktiv, so am Leben erhalten, und NICHT die Gilde wechseln...nicht im sinne des MG Clans^^...ausserdem geht dieses nebenher-fungaming auch in ner kleinen gilde...