Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vandunkeen

unregistriert

1

Dienstag, 17. Mai 2005, 18:54

Riad - Day in TM

Postet doch einfach mal einen Tag, den wir für Raids reservieren oder.

2

Mittwoch, 25. Mai 2005, 09:49

Also ich muss mir da leider erst noch nen kleinen RAM chip kaufen... ansonsten is es bei mir unerträglich... :messer:

Mina

Superstar

• »Mina« ist weiblich

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:34

ich kanns leider nicht verallgemeinern, da ich wie gesagt scheiss arbeitszeiten habe... versuche da zu sein wann auch immer der tag sein mag :-))

Vandunkeen

unregistriert

4

Samstag, 28. Mai 2005, 01:38

Also ich fand die ganze Sache heute spaßig in TM, der Gildenabend war ein Raidabend, weil sich keiner so richtig entscheiden konnte.
Eins hat`s sicher gebracht, die Teilnehmer laufen ab nächsten Mittwoch alle mit Rangtitel rum.

Mir hats spaß gemacht, jederzeit wieder.

Kabraxa

unregistriert

5

Samstag, 28. Mai 2005, 10:02

jep, war tierisch lustig die allys zu vermöbeln ;) (trotz das mein ram-baustein bereits angefangen hatte zu rauchen ^^ )

gerne wieder :D :D :D