Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. April 2014, 07:18

Dreugh Matrone (World Boss Stonefalls)

Also der World Boss (Dreugh Matrone) in Stonefalls scheint wirklich verbuggt zu sein.

http://forums.elderscrollsonline.com/dis…-stonefalls-bug

Man muss wohl alle Dreughs töten, damit der boss erscheint. Bei der spawn Rate für den Levelbereich wohl nicht machbar (siehe link).

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich

Charakter Namen: Kampus

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. April 2014, 11:20

tja, hätten wir ja noch lange warten können :P
Alles Noobs - nur ich nicht!!! :ficken:

3

Mittwoch, 16. April 2014, 09:25

Mit genügend Leuten wohl machbar. Man soll wohl warten bis alle gespawnd sind und keine zwischendurch töten. Dann alle zusammenziehen und fix platt machen. Dann spawnd die olle Matrone. Lass mal die Tage mit paar Leuten ausprobieren.

http://forums.elderscrollsonline.com/dis…/matrons-clutch

4

Mittwoch, 16. April 2014, 12:26

jup wäre dabei. kann auch recht gut bomben :ak:

5

Mittwoch, 16. April 2014, 12:45

cool. Wochentags bin ich meistens ab 22 Uhr online.

6

Mittwoch, 16. April 2014, 12:45

Heute kann ich leider nicht, aber morgen hätte ich Zeit.
==========
Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. :klugscheiss:

7

Dienstag, 29. April 2014, 08:58

Habt ihr die jetzt eigentlich schon gemacht? Wenn nicht, sollen wir die heute oder morgen mal in Angriff nehmen?

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich

Charakter Namen: Kampus

• Private Nachricht senden

8

Dienstag, 29. April 2014, 09:05

ich noch nicht. bin heute Abend definitiv online, weiss aber noch nicht genau wann, spätestens 22 uhr
Alles Noobs - nur ich nicht!!! :ficken:

9

Dienstag, 29. April 2014, 10:34

Passt mir ganz gut. Bin auch ca. zwischen 22 und 22:30 Uhr online.
Wenne Bock hast, dann können wir noch die 3 Starter Dungeons (oder zumindest einen davon) angehen. Ne Freundin kommt evtl. noch mit. Sollte zu 3 mit erhöhtem level locker machbar sein. Haben letzten zu 2 (ich lvl 18 Tank, sie lvl 15 Heiler) Grotto gemacht und die Questreihe ( 3 Bosse) geschafft. Nur die 2 Bosse (Dreugh Trio und Riesenkrabbe) ausgelassen. Hat voll Laune gemacht! :)
Bin jetzt lvl 21 und sie 16 glaub ich, daher sollte es zu 3 schon rocken!

10

Mittwoch, 14. Mai 2014, 12:14

Die scheint nun besser zu funktionieren. Matrone spawned recht zügig. Konnte sie schon mit 2 chars machen.Mit dem einen sogar auf lvl 12 mit paar randoms auf gleichem lvl.