Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shere

Elder Member

• »Shere« ist männlich
  • »Shere« ist der Autor dieses Themas

Charakter Namen: Shere ( Battlefield) Lillith ( SW:ToR ) Sheré (GW2)

• Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Februar 2014, 21:57

Fazit Beta Wochenende

Halllo zusammen

Ich werde hier mal mein Fazit zum Beta Wochenende verkünden.

Das es eine Beta war mir klar, dementsprechend hielt ich meine Erwartungen gering.
Aber was da am Wochenende nicht lief war das Game...ein für mich ''nicht fertiges Spiel''... ewig lange Warteschleifen, disconnects und und und... war ja noch nicht so schlimm das ganze...
Aber das Spiel selber hat mich auch nicht (wie Medic sagen würde) geflasht... Grafik.. naja.......Steuerung mist... Alles Konsole... nee passt nicht zu einem MMO
Also für mich steht fest das ich mir dieses Spiel vorerst NICHT holen werde.
Mal abwarten wie es aussieht wenn das Spiel mal ein paar Monate alt ist.
Ein kluger Mensch hält Ordnung,
aber das wahre Genie beherrscht das Chaos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shere« (10. Februar 2014, 22:03)

Nergul

Elder Member

• »Nergul« ist männlich

Charakter Namen: Nergul

2

Montag, 10. Februar 2014, 22:36

bin da leider einer ähnlichen meinung. der content (egal ob pvp oder pve) kann so gut sein wie er will, aber ich werde das spiel nicht spielen, wenn die steuerung müll ist. die steuerung füllt sich halt leider an wie ne schlecht umgesetzte konsolensteuerung und zudem empfinde ich die gameplay insgesamt als doch recht langsam.

Dragdir

Elder Member

• »Dragdir« ist männlich

Charakter Namen: Filth

3

Dienstag, 11. Februar 2014, 00:52

Moinsen!

Erstmal was das keine Beta sondern ein Stresstest um zu sehen, wie die Server unter last reagieren.
Ewige Warteschleifen sind vorallem dann aufgetreten, als die Amis ihre Peakzeiten hatten, Ladebildschirme die in die Unendlichkeit gehen waren leider öfters zu beobachten.
Bis hierhin verstehe ich euch ja :)

Ich kann euch aber in den Punkten Grafik und Steuerung absolut _nicht_ Verstehen!
Die Grafik ist durchaus angemessen für ein MMO und ich habe lieber ein flüssigen Spiel, auch im PvP, als Super HD+ Texturen. Auch hat sie gefühlt noch einen schritt nach vorne geamcht seid der letzten "Beta-Phase".
Ich hatte jetzt genug Zeit die Steuerung anzutesten und ganz ehrlich: Bis auf im PvP Zerg gab es keinerlei Probleme den richtigen Gegner auszuwählen, man kann schön Angriffe durch bewegung dodgen und selbst als Speer Templer kann man im Zerg einiges anfangen wenn man nicht zu tief reinhüpft.

Zum PvE kann ich nicht viel sagen bisher, da ich Spindle bisher nur einmal gemacht habe, da ist mir aber aufgefallen, dass das normale Tanken nicht so wirlich funktioniert. Das Questen auf seiten Daggerfall macht aber Laune und Lust auf mehr, Aldmeri stinkt und die Packt quests hab ich bisher nicht angetestet.

PvP macht richtig laune. Keeps einnehmen und Halten, mit dem Zerg duch Cyrodiil und die gegnerischen Horden preschen - wie in GW2, nur viel besser und Stimmiger! Klar, Collision wäre echt nice, geht aber auch ohne - muss ja :/

Ich werde es mir vermutlich vorbestellen und euch dann gerne berichten wie das Spiel sich entwickelt :)
:dito:

Mêdic

Clanleader

• »Mêdic« ist männlich

4

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:14

Schwer zu sagen was ich davon halten soll .... Im Prinzip ist das Spiel ja ganz nett, aber es hat irgend wie nicht gezündet bei mir. Ich kann es auch nicht genau sagen aber ich werde es mir nicht direkt zum Release holen, sondern werde ein zwei Wochen abwarten und dann entscheiden wie ich es handhabe. Ausserdem verpasst man so die ersten verbuggten verlaggten Startwochen ;)
"I dont give a damn about the colour of your skin,
just kill as many sons of bitches wearing green as you can."
-General George S. Patton
:cowboy:

5

Mittwoch, 12. Februar 2014, 19:19

Also ich finde es ganz nett aber es war ja nur eine beta mit vielen Baustellen, ich werde defenitive ein Monat warten bis ich es mir hohle