Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bigbadguy

Fortgeschrittener

• »Bigbadguy« ist männlich
  • »Bigbadguy« ist der Autor dieses Themas

Charakter Namen: Hidone

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. September 2013, 17:51

Bewerbung als fetter Tintenfisch xD

Halli Hallo an all die tapferen mighty gamers. :hallo:

Die einen oder anderen werden mich hoffentlich noch aus meiner WoW Zeit kennen. Wollt mal wieder vorbeischauen und kucken wie es der Truppe so geht.

Ich versuch mal hier ab und zu rein zu kucken, leider/gott sei dank hab ich das Zocken in diesem intensiven ausmaßen wie früher an den Nagel gehängt und spiel nur noch ab und zu SWToR oder TF2.

Falls ihr mal ne Runde verlieren wollt einfach melden :stupid:

Mfg Der Moe

PS: Clantreffen? xD

2

Donnerstag, 5. September 2013, 18:40

Moin Big,

SWTor haben die meisten auch an den Nagel gehängt, war ja ein ziemlicher Reinfall. Schön aber zu hören das es dich noch gibt, was macht der Felix?

Clantreffen war vor 4 wochen, leider ward ihr nicht dabei, es gab wieder Waldmeister^^

Gruß Tau
-----------------------------------------------------------------
Wetteraussichten für Heute: Bombig! Im späteren Tagesverlauf mit zunehmender Pilzwolkenbildung.

Nukular, das heißt Nukular.

Mêdic

Clanleader

• »Mêdic« ist männlich

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. September 2013, 18:43

Hey Moritz, lange nicht mehr gesehen. Wie wärs wenn du einfach mal aufm TS vorbeiguckst, dann zocken wir mal was, aber natürlich ganz gemütlich ;)
"I dont give a damn about the colour of your skin,
just kill as many sons of bitches wearing green as you can."
-General George S. Patton
:cowboy: