Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich
  • »Holidayking« ist der Autor dieses Themas

Charakter Namen: Kampus

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juli 2013, 21:10

Gildenausrichtung beschlossen

Wir haben heute im längeren Austausch unsere Marschrichtung für Elder Scrolls Online festgelegt.

Als Gildennamen haben wir wieder unseren Klassiker WAR ANGELS gewählt. Wir werden der Fraktion Aldmeri Dominion beitreten und geschlossen die Weltherrschaft anstreben.

Da wir wie auch zuletzt eine schon fast ausreichende Startmannschaft haben werden (ca. 40 "Old School Member), werden wir diesmal nur bedingt neue Member aufnehmen. Unsere weiblichen Mitglieder fühlen sich hier klar in der Unterzahl, und dementsprechend haben Frauen bei uns schon mal eine sehr gute Aufnahmechance.

Wir werden unseren Fokus noch nicht festlegen, wir wollen das ganze Game komplett erleben. Wir werden wie immer auch raiden, diesmal vom Start an mit 2 Raidgruppen. Gruppe A wird auf zügigen Fortschritt getrimmt, Gruppe B wird auch gemütlicheren Spielern Platz zum raiden bieten. Dieses Konzept haben wir jetzt auch schon erfolgreich umgesetzt, und wir sind überzeugt, dass es auch in ESO umsetzbar ist. Somit sind sowohl Casual- als auch ambitionierte Gamer bei uns richtig.

Die Rekrutierung werden wir diesmal etwas entspannter angehen. Schriftlicher Bewerbungszwang entfällt komplett, die einzige Möglichkeit uns beizutreten ist ein Teamspeak Gespräch. Einfach joinen, in den Channel "Bewerber" stellen, und dann sollte es laufen :)

Wir freuen uns schon auf ESO und über die zahlreichen alten Mitglieder, die sich hier wieder den War Angels anschliessen. Darunter einige, die schon teilweise über 10 Jahre im Clan sind. Alleine das ist für uns ein Garant, das wir das entspannte Miteinander, was wir in SWTOR z. B. hatten, in ESO auch wieder erreichen werden.
Alles Noobs - nur ich nicht!!! :ficken:

2

Samstag, 5. Oktober 2013, 09:44

Super! Wann kommts denn nun endlich raus? :) Freu mich schon!
Hier [x] bohren für neuen Monitor.

3

Montag, 28. Oktober 2013, 14:40

Ich freu mich auch schon! :jump2:

Melde mich hiermit schon mal gleich für die gemütliche Raidtruppe Nr.2 an! :kaffee: