Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deadch33se

unregistriert

1

Montag, 5. November 2012, 17:22

Intressante Threads

Ich hab mal wieder intressante Threads gefunden, diesmal im LoL-Forum. Find ich echt lesenswert, auch wenns vll ein bisschen viel ist.

Der Erste, vll unnützere für uns, aber dennoch aufgrund der neuen Season nicht zu verachtende "Ranked-Guide für Dummies", zwar für Anfänger gedacht, aber dennoch einiges lesenswerte zum Thema Ragen, Motivieren etc. pp (ich rage ja auch gerne mal :P):

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=566900

Wer nicht lesen will, hier vielleicht der schöne Schlussatz, der sehr gelungen ist :) :

Es gibt keine Elo-Hell aus der niemand rauskommt.

Jeder kann sich frei in jedwener Elo bewegen.

Je höher ihr kommt, desto weniger Fehler werden verziehen.

Das ist alles.

"EloHell" bedeutet für 100% der Spieler übersetzt folgendes:

Der Punkt ab dem man selber nicht mehr genug Einfluss aufs Spiel hat, weil der Spielerpool auf dem selben Level ist.

Ab da ist es tatsächlich "Glück" ob man gewinnt oder verliert. @ Zitat Weltraumpenner

Bedenkt: League of Legends professionell zu spielen, bedeutet Ranked zu spielen.

Ranked = Rangliste

Jeder sollte für sich klarmachen was professionell spielen für ihn bedeutet.

Der Zweite Thread hat etwas mit Einstellung und Freundlichkeit zu tun, deswegen ich wirklich allen ans Herz legen würde den zu lesen, da er sehr sehr gut geschrieben ist. Der erste Thread bezieht sich nur auf Solo/Duo-Queue aber diesen "Motivationsthread" kann man auch sehr gut für unsere Teamplay brauchen, da hier ab und zu auch mal hitzige Wortgefechte entstehn ;) (da lass ich mich, mal wieder, auch nicht ausser Acht :P).

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=613136

Beide Threads sind natürlich der "Playing like a Gentlemen"-Serie auf ReignofGaming sehr ähnlich, da es ja allgemein bekannte Tipps sind, jedoch anders geschrieben und vor allem auf Deutsch.

Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit einfach mal, zwischen 2 Queues (man soll ja sowieso öfter pausen machen :P).

Gee Gee WP,

Ch33sey =)