Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. August 2012, 21:08

Ranked Team

Da mal wieder keiner Online ist habe ich beschlossen einfach mal einen Thread zu starten wo jeder seine "normalen" Onlinezeiten bitte eintragen möge (ausnahmen bestätigen die Regel!).
Dieses würde es uns ermöglichen einfacher und schneller ein 5on5 auf die Beine zu stellen. Da wir atm ja irgendwie immer mit 3-4 Leuten on sind(Rl Namen von allen wären auch schön).
Nebenher würde ich gerne wissen auf welchen Position ihr euch wirklich wohl fühlt damit wir eventuell gucken ob wir uns irgendwie vertsärken müssen.

Klohn/Martin: Lieblings Positionen Jungle/Support Woche Abends ab ca. 21 Uhr und ab und an zwischendurch/ Wochenende Vor-/Nachmittags
Karogath/Knobi: supp begrenzt top und jungle
Capia/Calli: Position: Support ( Noch immer keine Leona! ;) ), AD Carry, oder Top (ausnahme mit Olaf oder Malphite, etc) Onlinezeiten: Woche: Mo, Di, Do, Fr 5 - 22 Uhr Mi gar nicht Wochenende: Vor - Nachmittags Sonntag: Abends bis 22 Uhr
Herochest/...:
Wolvesclaw/...:
Deadch33se/...:
Bringerdestodes/Tobi:

LG
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Klohn« (17. August 2012, 21:04)

calli

Elder Member

• »calli« ist männlich

Charakter Namen: calli

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. August 2012, 22:18

Du muss ja auch sehen, dass Tobi im Urlaub ist, und cheese fährt oder auch schon ist, wenn alle wieder da sind läuft das wie vorher.

Würd auch gerne Vorschlagen, dass die, die in LoL on sind und spielen, oder auf welche warten, auch ins TS gehen, da ich immer über den TS Viewer schaue, ob wer da ist.

Auch wenn ich net in LoL on bin, meist bin ich über Skype zu erreichen, vorrausgesetzt ich bin am PC ;)

Capia/Calli/Pascal - bevorzugt calli !

Position: Support ( Noch immer keine Leona! ;) ), AD Carry, oder Top (ausnahme mit Olaf oder Malphite, etc)

Onlinezeiten:
Woche: Mo, Di, Do, Fr 17 - 22 Uhr
Mi gar nicht

Wochenende: Vor - Nachmittags,
Sonntag: Abends bis 22 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »calli« (16. August 2012, 15:54)

3

Mittwoch, 15. August 2012, 23:06

das war gar nicht auf jetzt bezogen das war auf unsere allgemeine situation bezogen. man kann auch 2 wochen lang sein duo pushen ;)

Karogath

unregistriert

4

Freitag, 17. August 2012, 09:45

hab ab nächste woche schule ergo zeiten kommen noch...

ja positionen wären supp begrenzt top und jungle

aber das solltet ihr ja eigen wissen^^