Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Juni 2012, 11:59

Bewerbung Sith-Hexer

Huhu Ihrs !

Eure Gilde wirkt aufgrund stylischen HP und der offenkundigen Forenaktivität sehr Positiv auf mich.
Deshalb möchte ich mich mit meiner Kleinen Sith-Hexer-Lady namens "Exisio" bei euch bewerben !
Mein Hauptaugenmerk setze ich dabei beim Heilen ein.
Könnte aber auch ggf auf DD umsatteln falls ihr keine Heiler mehr braucht. (was ich aber nicht glaube, da diese undankbare aufgabe eher unbeliebt und damit relativ selten ist ^^)

- Derzeit bin ich mit ihr (gerademal) Lvl 31
Ich spiele SWTOR seit etwa 4 Monaten.
Und da kommt sicher die Frage auf...."Hmmm....warum isser dann erst Lvl 31 ?"
Nunja das hat Zweierlei Gründe : Zum einen bin ich Beruflich d.h. im RL sehr eingespannt, was aber nicht heißt das ich mir meine Freiräume für wichtige Spieleevents nicht schaffen kann...
Zum anderen hatte ich bei der Srverwahl, nunja sagen wir mal ein "unglückliches Händchen"
Teilweise hab ich mir auf Gnawer´s Roost echt die Frage gestellt ob ich mir fälschlicherweise KOTOR II gekauft habe.
Das nagt natürlich sehr an der Spielmotivation und demensprechend sind mit ihr auch meine Spielzeiten gesunken.

Das ist auch der Grund warum ich bisher null Raiderfahrung bzw. Flashpointerfahrung sammeln konnte, sorry aber wenn keiner da ist, kann man auch nix reißen.
Im PvP haben sich allabendlich dann fast immer die selben 8 mann getroffen und sich gegenseitig genatzt...das war auch irgendwie doof ^^
Einen Jedi in freier wildbahn hab ich dementsprechend auch noch nie gesehen bzw die gelegenheit bekommen ihn ein bisschen zu "Blitzdingsen"...

Spielerfahrung:
naja mit den ganzen spielen aus den 90ern fang ich nicht erst an....(interessiert auch sicherlich keinen)
Mein erstes ernstahft gepielt und heißgeliebtes MMO war Guildwars.
Nach abgeschlossenem Pve Kontent war ich später fast ausschließlich im PvP unterwegs und speziell im Aufstieg der Helden.
Der Name "Rock Zock" war mehrere Jahre sehr Präsent und das nich nich unherheblich dank meines Mitwirkens als Offizier bei RZ.
Insgesamt hab ich knapp 5 Jahre Gw gespielt und nachdem ich sehr viele MMO´s zwischendurch mal angespielt habe, muss ich sagen das Im PvP bereich was die vielseitigkeit und das Taktische spielen angeht bis heute unerreicht ist.

Später hab ich dann mal Aion angespielt bis Lvl 44..naja war eher aus solidarität zu einigen Gildenkollegen.

Egal nun bin ich hier und zwar auf der Dunklen Seite !
Warum ? ich mag Kekse !
"Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse !" ^^
ne als bekennender Starwars Fan bin ich schon immer von dieser Seite der Macht verzückt und beeindrückt.

Ziele die mich Glücklich machen würden ?
nunja ich bin ja nun noch nicht am Lvlcap angekommen und das wird sicherlich noch ne kleine Weile dauern.
deswegen würd ich ganz gerne mal einen FP in meinem Lvl Bereich bestreiten...
wenn dann das noch ab und an mal vorkommt bin ich schon glücklich.

Im PvP bereich würd ich gerne nur Gildenintern losziehen, falls es dafür genug Kandidaten gibt.
Aus dem einfachen Grund das die Absprache über TS³ einfach viel besser funganiert als dieses sinnlose und Heillose Durcheinander mit Randoms, wo sich wenn was nich klappt gleich alle wild beschimpfen und wenn so aussieht als wenns kein Win wird gleich die hälfte der Leute nen Ragequit macht.

So nun zu mir:

Ich bin 26 Jahre jung und wurde im schönen Dresden geboren, wo ich noch immer wohne.
Ich bin ein humorvoller, kommunikativer, und hilfsbereiter Mensch.
Meine Stimme ist von der Tonlage im TS recht angenehm, allerdigs habe ich einen zwar geringen, aber dennoch spürbaren Sächsischen Dialekt.
Da ich weiß das dieser der unbeliebteste Deutschlandweit ist, bitte ich das zu verschmerzen, dernn ich werde meine Heimat niemals anderen zuliebe verleugnen.
Ich bin sehr als sehr Tolerant einzustufen und finde zulätzlich das Toleranz in alle Richtungen geht.
Politisch bin ich eher orientierungslos, um irgendwelchen Vorurteilen gegenüber den Sachsen entgegenzuwirken.

so genug davon, ich hab eigentlich schon viel zu viel von mir verraten ! :-P
meldet euch wenn ich euch gefalle. Ingame heiß ich wie bereits erwähnt: Exisio

LG und bis denne.

Dragdir

Elder Member

• »Dragdir« ist männlich

Charakter Namen: Filth

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juni 2012, 21:05

Hallo!
Komm doch Abends einfach mal ins TS :)
Medic oder Holy werden sich deiner dann annehmen.
Das mit dem Heiler passt sogar, da uns für den 16er noch 1-2 fehlen.Hoffen wir nur das du relativ zügich 50 wirst...das Equipen geht halt leider etwas wenn man pech hat.
:dito:

Mêdic

Clanleader

• »Mêdic« ist männlich

3

Freitag, 15. Juni 2012, 22:21

So haben kurz gequatscht dann mal frohes leveln bei uns ;)
"I dont give a damn about the colour of your skin,
just kill as many sons of bitches wearing green as you can."
-General George S. Patton
:cowboy:

4

Samstag, 16. Juni 2012, 09:04

Herzliches dunkles willkommen bei uns

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich

Charakter Namen: Kampus