Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sîdious

unregistriert

1

Freitag, 11. Mai 2012, 20:42

Bewerbung um eine Mitgliedschaft

Bewerbung
Guten Tag liebe Gildenleitung,
mein Name ist Kevin Steeb und ich bin am 07 Mai 1991 In einer Schwarzwaldstadt in der nähe von Stuttgart geboren.
Ich Spiele MMO´s seit dem jahr 2005 beginnend Mit World Of Warcraft, Runes of Magic, Rift, und nun auch seit 2 Wochen Sw Tor.
Da mir Sw einfach mega viel Spaß macht suche Ich jetzt eine Gilde in der Das Verhältnis von Progressraiden zu Spaß etwa 50 zu 50 ist.
Spiele im Moment einen Sith Attentäter als Tank (lvl 22) und habe auch Vor weitere Chars hochzuziehen.

Über eine Einladung aufs ts Würde ich mich sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüssen

Lord Sîdious aka Kevin 8)

Lord-Black

Battlefield Chiefmaster / Senior Elder Member

• »Lord-Black« ist männlich

Charakter Namen: Lord-BlackVSWarland (BF2) Lord-Black2205 (BFBC2)

• Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Mai 2012, 17:19

medic?
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.

Ein loyaler Sklave lernt die Peitsche zu lieben.

']

Mêdic

Clanleader

• »Mêdic« ist männlich

• Private Nachricht senden

3

Montag, 14. Mai 2012, 17:22

Schon lange erledigt ist an Bord ;)
"I dont give a damn about the colour of your skin,
just kill as many sons of bitches wearing green as you can."
-General George S. Patton
:cowboy: