Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:48

Bewerbung Juggernaut

Persönliches:
Name: Peter
Region: Nordrhein-Westfalen
Beruf: Audi Neuwageverkaufsberater

Onlinezeiten:
Wochentags: nach Feierabend
Wochenende: immer

MMO Erfahrung:
- seid release spiele ich World of Warcraft, meine Funktion ist dort Maintank(Horde, Trauen Krieger + 3 weitere Krieger 80) im Endcontent (alles clear) leider hier keine Spannung mehr im Spiel daher suche ich nach Alternativen.
- GuildWars

SWTOR Erfahrung:
- ich spiele seid 2 Tagen 11 Stunden und 18 Minuten, meinen stolzen Juggernaut. Gebt mir noch ein paar Stunden dann ist er auf 50 :)

Warum zu euch:
Eine Gilde in einem MMORPG ist für mich ein MUSS, genauso wie das tägliche quatschen im Teamspeak, klar gibt es sicherlich mehrere Gilden die mir dieses bieten, aber ich möchte ebenso erfolgreich im PVE-Content sein wie in WoW, und ich denke bei euch bin ich genau richtig dafür!

Gerne komm ich auch ins TS und stell mich mal vor :P

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich

Charakter Namen: Kampus

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:05

hiho,

danke für Dein Interesse. Schau doch einfach zeitnah (am besten gegen Abend) bei uns auf dem TS3 vorbei (mighty-gamers.net:9987), dann können wir alles weitere besprechen.

Grüsse
Holidayking
Alles Noobs - nur ich nicht!!! :ficken: