Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Dezember 2011, 15:32

Surfstick Frage

Es scheint so als würde Vodafone noch mindestens 4-6 Wochen brauchen,bis ich meinen Internetanschluss nutzen kann...
Zur Überbrückung überlege ich mir einen Surfstick zuzulegen...

Zu meiner Frage: Reichen die 5Gb Datenvolumen aus zum SW:ToR zocken? (patches/updates hole ich mir über nen Internetcafe)

Kann mir da jemand weiterhelfen? ^^

Danke schon mal im Vorraus

MfG Euer Gankme

• »Moonshiner/ DarthTranquil« ist männlich

Charakter Namen: DarthTranquil

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 31. Dezember 2011, 19:12

würde sagen 3/4 des monats wird es reichen
wobei ich keine erfahrungen habe wie viel datenvolumen so ein spiel verbraucht

Dragdir

Elder Member

• »Dragdir« ist männlich

Charakter Namen: Filth

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Januar 2012, 09:11

Es kommt drauf an was du sonst noch so amchst und wie viel gepathced wird.....

wobei ich dir aus erfahrung sagen kann: erwarte kein tlles spielerlebnis-_- mein o2 stick packt es meinst grad so swtor zu spielen..wenn ts dazu kommt kannste beides vergessen
:dito:

4

Montag, 2. Januar 2012, 09:05

Na ja die 5gb knackst du vieleicht schon mit dem Download der Patches für das Spiel :D

Nach den 5GB wird die Geschwindigkeit der Verbindung dann gedrosselt, damit solltest du aber spielen können, du hast dann glaube ich noch die Geschwindigkeit eines DSL1000 Anschlusses zur Verfügung, solltest bei Downloads also entsprechend Zeit einplanen.

5

Montag, 2. Januar 2012, 14:47

Erstmal danke für die Antworten!

Den Stick benutze ich nur zum reinen zocken von SW:ToR,wie gesagt:patches etc besorg ich mir über WLan im Internetcafe!

Wenn alles klappt,bin ich heute das erste mal ingame ^^

6

Montag, 2. Januar 2012, 15:40

Saug die die Patches doch irgendwo beim kumpel, bei jmd mit Wlan .... wieso geld dafür bezahlen ^^ oder such dir nen ungesichertes netzwerk in deiner umgebung

7

Dienstag, 24. Januar 2012, 10:07

Aufgrund der gezwungenen VPN Nutzung, weiß ich nun, dass SWTOR pro Abend ca. 200MB Daten transferiert :)
Hier [x] bohren für neuen Monitor.

8

Mittwoch, 14. März 2012, 08:32

@ Filth: Sheldor meinte gestern, er hat massig Sticks rumfliegen. Ggf. magst ihm ja das Porto zum Gildentreffen geben und er schickt dir noch einen :)
Hier [x] bohren für neuen Monitor.

9

Montag, 26. März 2012, 12:02

Hallo,

Ich würde zu einem Simyo Prepaid Surfstick tendieren. Kostengünstig und damit überbrückst du die Zeit.

grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heramg« (26. März 2012, 14:09)

Shinjika

unregistriert

10

Sonntag, 1. April 2012, 21:26

Da ich bei uns im wohnheim keine Freischaltung für SWTOR habe benutze ich auch einen O2 Surfstick und habe diesbezüglich keine Probleme und die 5 gb bekomm ich auch nicht voll

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher