Du bist nicht angemeldet.

SWTOR: Endspurt!!!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich
  • »Holidayking« ist der Autor dieses Themas

Charakter Namen: Kampus

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 23:02

Endspurt!!!

Wir nehmen ab sofort keine neuen Member für SWTOR auf. Diejenigen, die jetzt länger nicht reagiert haben wurden abgelehnt bzw. gekickt.

"Konsollidiert" werden wir zum Start auf mindestens 60 Mitstreiter kommen, was derzeit vollkommen ausreicht, um unsere Ziele zu erreichen.

Diesmal haben wir sehr viel alte Hasen am Start, wie z. B. fast die komplette "oldschool" Star Wars Galaxies Truppe, aber auch generell haben wir eine sehr grosse Stammmannschaft. Durch den recht frühen Rekrutierungsstart für SWTOR (September 2009) haben wir in der Zeit auch einige neue "Stammmember" gefunden, die wir schon jetzt nicht mehr missen möchten :-)

Wir haben jetzt auch sehr lange mit einer finalen Besetzung unserer Führung gewartet. Neben den 2 Leadern wird es einen 6-köpfigen Clanrat geben, dem folgende Member angehören:

Berni, Tau, Frost, Psychokeks, Khorso & Dragdir

Unsere Ausrichtung wurde auch leicht angepasst. Im Vergleich zu World of Warcraft werden wir diesmal einen viel stärkeren Fokus auf PvP legen. Es wird regelmässige "Pflicht Events" geben, an denen sich die komplette Gilde beteiligt, und ein hoher Spassfaktor ist schon fast garantiert (noch schöner wird es natürlich, wenn wir alte Bekannte wiederfinden...). D.h. Open PVP Fokus, aber auch Stammgruppen für Battlegrounds etc.

Im Verhältnis wird aber PvE weiterhin den grösseren Anteil haben. Wir werden 2 Stammgruppen aufbauen, die sich leicht unterscheiden (eine Gruppe schon recht nah an Hardcore, die 2. Gruppe etwas entspannter...).

D. h. man kann davon ausgehen, das wir nach der Levelphase fast täglich irgendwo in Gruppen unterwegs sind :vader:

Möge die dunkle Seite der Macht mit uns allen sein :emperor:
Alles Noobs - nur ich nicht!!! :ficken:

2

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 02:33

bin nächste woche wieder in deutschland. ich freu mich scon so auf gruppen wie zu swg zeiten

Syntyche

unregistriert

3

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 05:07

Ja Nice endlich gehts bald los mir jucken auch schon die Fingers Muahahaha :D

4

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 09:07

Na wenn sich das nicht mal gut anhört, freue mich schon drauf mit euch zu zoggen :-)

Shere

Elder Member

• »Shere« ist männlich

Charakter Namen: Shere ( Battlefield) Lillith ( SW:ToR ) Sheré (GW2)

5

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:00

na dann..aaaaaaauuuuuufgeeeeeehts :)
Ein kluger Mensch hält Ordnung,
aber das wahre Genie beherrscht das Chaos.

6

Samstag, 10. Dezember 2011, 10:21

auf eine glorreiche zukunft in SWToR !!! :vader2: :vader2:
the night is dark and full of terrors

7

Samstag, 10. Dezember 2011, 14:38

Es wird einfach so AWESOME! ^^

Herbzta

Superstar

• »Herbzta« ist männlich

Charakter Namen: Morgorr

8

Sonntag, 11. Dezember 2011, 02:29

Zitat

Diesmal haben wir sehr viel alte Hasen am Start, wie z. B. fast die komplette "oldschool" Star Wars Galaxies Truppe, aber auch generell haben wir eine sehr grosse Stammmannschaft.
TÖTEN!!! :cursing:

9

Sonntag, 11. Dezember 2011, 05:35

Zitat

Diesmal haben wir sehr viel alte Hasen am Start, wie z. B. fast die komplette "oldschool" Star Wars Galaxies Truppe, aber auch generell haben wir eine sehr grosse Stammmannschaft.
TÖTEN!!! :cursing:

!!!!

10

Sonntag, 11. Dezember 2011, 13:06

na dat wird ein spass männers....und mädels ^^

endlich gehts los und dann noch mit Euch Nasen wieder.....

btw Jil Lionnn wasn mit Euch ????

11

Sonntag, 11. Dezember 2011, 13:08

ach und @ frost lässte mina auch auf uns los...need jemanden zum sterben ^^ :P

frost|cc

Superstar

• »frost|cc« ist männlich

Charakter Namen: Boba Frost; Lord Decimus; Darth Mordecai; Samus Aran; Spartan; Havoc

12

Sonntag, 11. Dezember 2011, 13:49

Ich würd ja gern aber sie hat keine Lust auf das Game. Ich finds auch schade um meinen personal healer. Tjo, mit Jil+Lion ka. Die zwei werd ich am Freitag nochmal impfen. Lion würde aber wohl lieber nen Jedi spielen. Ich hoffe ich kann ihn noch umstimmen, ich fänds echt schade, wenn wir auf ihn und Jil verzichten müssten.

"All dies ist schon mal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder"

13

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:17

Jedi?! BLASPHEMIE!!!! verbrennt es :D