Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rathiel

unregistriert

1

Dienstag, 29. November 2011, 16:31

[Rekrutiert]Bewerbung als Bounty Hunter (Healer/DD)

Hallo zusammen,

da ich mir nach dem letzten Beta-Wochendende zu SWTOR nun ernsthaft mal Gedanken mache wie ich mit dem Game anfange, dachte ich, es wäre ein sehr gute Gelegenheit sich mal nach ein paar Leuten umzusehen, die sich in etwa in meiner Altersgruppe befinden (also um die 27).
Denn ein MMO-game macht erst so richtig Spaß, wenn man dadurch auch Leute kennen lernt.

Google hat mir dann so einige Foren präsentiert und ich muss sagen die von euch verfasste Vorstellung der Gilde sagt mir doch schon einmal sehr zu.

Gut nun aber mal zu einigen Fakten.

Zu meiner Person

Name: Dominik
Tätigkeit: Unterbezahlter Arbeiter :whistling:

Persönlichkeit: Ich würde mich was das spielen angeht als gemütlich aber ernsthaft beschreiben. Ich liebe Erfolgserlebnisse und arbeite auch verbissen daraufhin, heisst wenn ich etwas erreichen will bereite ich mich auch vor.
Ich möchte in einem Spiel etwas unternehmen und eigentlich gerne alles nutzen was geboten wird. Stundenlanges Farmen gehört aber definitiv nicht zu diesen Tätigkeiten!
Für mich gehört zum spielen auch ein lockerer Umgang dazu, schließlich soll das ganze ja spaß machen und deshalb möchte ich auch auf keinenfall mit "Sie" angesprochen werden :thumbdown:

Erfahrung:

* 4-5 Jahre WoW gespielt (Priester/Schurke), immer in der selben Gilde, mit dem Anspruch bei den Raids auch entsprechende Erfolge zu verzeichnen. Dort Tätig als Raid-/Gildenleiter.

* Spiele derzeit recht viel Battlefield 3 (Rathiel1984) und eigentlich so jedes große Spiel was sonst noch raus kommt.

zur Klasse:

Ich habe zwar nur kurz Gelegenheit gehabt in SWTOR reinzuschnuppern, aber ich bin auch speziell seit SW:Galaxies ein Fan des Kopfgeldjägers und die ersten Eindrücke haben mir durchaus besser gefallen als das was ich beim Inquisitor erlebt habe.

Da ich leider nicht zu den glücklichen Betatestern gehöre kann ich noch keine weiteren Rückschlüsse ziehen, aber prinzipiell sehe ich mich eher als DD oder Heiler und nicht als Tank, zumindest nach meinen bisherigen Erfahrungen.

So, über eine positive Rückantwort bzw. Einsadung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich natürlich freuen.

In diesem Sinne Viele Grüße

Rathiel

2

Dienstag, 29. November 2011, 19:07

Hi Dominik, schöne Bewerbung. :thumbup:

Einer unserer Meister wird sich um Dich kümmern. Schau doch einfach mal im TS vorbei.
==========
Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. :klugscheiss:

Mêdic

Clanleader

• »Mêdic« ist männlich

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. November 2011, 20:52

Servus Dominik, danke dir erst einmal für deine Bewerbung. Ich denke wir sollten weiteres auf unserem TS3 besprechen. Holidayking oder ich sind dort meistens gegen Abend anzutreffen.

Mfg Mêdic
"I dont give a damn about the colour of your skin,
just kill as many sons of bitches wearing green as you can."
-General George S. Patton
:cowboy:

Mêdic

Clanleader

• »Mêdic« ist männlich

4

Dienstag, 29. November 2011, 23:18

Das ging ja schnell ^^ Herzlich willkommen bei uns =)
"I dont give a damn about the colour of your skin,
just kill as many sons of bitches wearing green as you can."
-General George S. Patton
:cowboy:

5

Mittwoch, 30. November 2011, 06:36

servus und herzlich Willkommen bei uns!
==========
Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. :klugscheiss:

6

Mittwoch, 30. November 2011, 06:37

Willkommen hier bei uns :D

7

Mittwoch, 30. November 2011, 06:47

Herzlich Willkommen

• »PhoeniX / Ensiba« ist männlich

Charakter Namen: Ensiba

8

Mittwoch, 30. November 2011, 07:33

hhe, na dann mal herzlich Willkommen ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich 'ne tüte Pommes kaufen :D

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0
Es ist mir scheiß egal, wer Dein Vater ist - Solange ich hier angle, läuft hier keiner übers Wasser!

Blackjack82

Schüler

• »Blackjack82« ist männlich

Charakter Namen: Blackjack

9

Mittwoch, 30. November 2011, 14:34

Welcome!

frost|cc

Superstar

• »frost|cc« ist männlich

Charakter Namen: Boba Frost; Lord Decimus; Darth Mordecai; Samus Aran; Spartan; Havoc

10

Mittwoch, 30. November 2011, 14:39

Yeah. Hessen an die macht. Willkommen Nachbar.

"All dies ist schon mal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder"

11

Mittwoch, 30. November 2011, 15:02

Dann besten Dank für die freundliche Begrüßung.

Dragdir

Elder Member

• »Dragdir« ist männlich

Charakter Namen: Filth

12

Mittwoch, 30. November 2011, 15:02

hessen...macht ersmal ne verfassungskonforme landesregierung...^^

Willkommen bei uns!
:dito:

13

Mittwoch, 30. November 2011, 19:14

Welcome !

Shere

Elder Member

• »Shere« ist männlich

Charakter Namen: Shere ( Battlefield) Lillith ( SW:ToR ) Sheré (GW2)

14

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:08

servus und willkommen :)
Ein kluger Mensch hält Ordnung,
aber das wahre Genie beherrscht das Chaos.