Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shere

Elder Member

• »Shere« ist männlich
  • »Shere« ist der Autor dieses Themas

Charakter Namen: Shere ( Battlefield) Lillith ( SW:ToR ) Sheré (GW2)

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. November 2011, 23:54

Bekanntmachung zum frühzeitigen Spielzugang

Zitat

Einer der Vorteile Star Wars™: The Old Republic™ vorzubestellen, ist der frühzeitige Spielzugang vor dem Start am 20. Dezember. Dadurch besteht die Möglichkeit, noch zeitiger deine epische Star Wars Saga zu beginnen, indem du deinen Charakter erstellen und spielen kannst, bevor das Spiel offiziell startet.

Viele haben sich gefragt, wie lang der frühzeitige Spielzugang dauern wird und wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass ihr, abhängig davon wann ihr den Vorbesteller-Code eingegeben habt, bis zu fünf Tage vor dem offiziellen Start, frühzeitigen Spielzugang erhalten werdet.

Der frühzeitige Spielzugang wird über fünf Tage gestaffelt um ein positives Spielerlebnis für alle Spieler beim Start sicherzustellen. Der gestaffelte Zugang hilft die Server stabil zu halten und eine fliesende Zunahme der Spieler zu gewährleisten. frühzeitiger Spielzugang wird abhängig davon gewährt, wann ihr euren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich eingegeben habt.Es ist noch nicht zu spät! Solltet ihr Star Wars: The Old Republic noch nicht vorbestellt haben, besucht unsere Vorbestellungs-Seite für genauere Informationen und schaut euch das Video der Enthüllung der Collector's Edition an, um einen Blick auf diese begehrte Version des Spiels zu werfen.
Ein kluger Mensch hält Ordnung,
aber das wahre Genie beherrscht das Chaos.

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich

Charakter Namen: Kampus

2

Samstag, 5. November 2011, 00:05

nur 5 tage ist lame...:-( 10!!!!!!!!! ich will 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Noobs - nur ich nicht!!! :ficken:

3

Samstag, 5. November 2011, 03:36

ich will hoffen ich bekomme die vollen 5 tage. Konnte wegen amazon erst wenige tage nach start der vorbestellung meinen code eingeben...

Triblepown

Schüler

• »Triblepown« ist männlich

Charakter Namen: Triblepown

4

Samstag, 5. November 2011, 05:27

hehe nach meine informationen und berechnungen der sonne und nach umkreisen des planeten pluto...... :-)

Sind jetzt schon mehr vorbestellungen bei star wars eingegangen als bei wow damals. Finde dies sehr positiv....

Shere

Elder Member

• »Shere« ist männlich
  • »Shere« ist der Autor dieses Themas

Charakter Namen: Shere ( Battlefield) Lillith ( SW:ToR ) Sheré (GW2)

5

Samstag, 5. November 2011, 06:46

5 wären ganz ok.. donnerstag den 15... jo passt.. hab zwar kein urlaub mehr... aber dommerstag u freitag... hmmm.. da kann man schon aok urlaub machen... dann übers we suchten.... 5 tage arbeiten und nebenher eingeschränkt suchen... hehe uuuuund dann.. hamma ers ma 2 wochen ürlaub :D
Ein kluger Mensch hält Ordnung,
aber das wahre Genie beherrscht das Chaos.

6

Samstag, 5. November 2011, 10:11

Hmm leider Donnerstag und Freitag Arbeit da geht's erst ab 1700 1430 und am er Freundin aber eventuell muss die ja des er arbeiten aber dann geht's voll los mit 3 Wochen Urlaub Strike und i hab sowieso sicher 5 Tage frühzeitigen zugang

7

Samstag, 5. November 2011, 13:52

Genau wie ich alles geplant habe, am 15.12. beginnt mein Urlaub ! ! ! :thumbsup:

8

Samstag, 5. November 2011, 19:11

Bin gespannt ob ich auch 5 Tage vorher rein komm hab ca. 1 woche später meinen Code eigelöst. Urlaub gibt es möglicher weise ende Dezember oder Anfang Januar das wird sich noch zeigen. Nichts desto trotz glaube ich nicht an einen reibungslosen Start, denn die jenigen die Vorbestellt haben und das sind nicht wenige haben mit Sicherheit am Anfang vorbestellt und mit Sicherheit nicht spätern ihren Code eingelöst... Ich denke so reibungslos wie sich BW das vorstellt wird es wohl nicht ablaufen....Dann heißt es wer ausloggt verliert xD

9

Sonntag, 6. November 2011, 12:11

ich bin so froh das ich mich entschlossen habe mein abi nachzuholen, weil

Schule = easy = viel Zeit = Z O C K E N bis der arzt kommt

hoffentlich 5 tage vorzeitiger zugang boah wäre das Fett :D

10

Donnerstag, 10. November 2011, 18:23

Hier eine Neuigkeit:

Okay Soft und GameStop sorgen für Verwirrung bei Release.

GameStop hat offiziell bekannt gegeben, dass SWTOR ab 15.12. verkauft wird.
Okay Soft hat das offizielle Verkaufsdatum sogar auf den 13.12. vorverlegt.

Hat jemand von euch was darüber gehört?
==========
Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. :klugscheiss:

11

Freitag, 11. November 2011, 20:30

Lars hat sich dazu auch geäussert:

Zitat

Wir werden bald mehr News zu diesem Thema haben. Ales was ich im Moment sagen kann ist: Kein Grund zur Panik, ihr werdet euer Spiel rechtzeitig haben

LG
Lars
Link

Das hört sich für mich etwas verdächtig an.... 8|
==========
Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. :klugscheiss: