Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich
  • »Holidayking« ist der Autor dieses Themas

Charakter Namen: Kampus

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:19

BF3 Server

Hiho,

wenn es hier Ambitionen gibt, wieder einen Server zu haben, bitte posten.

BF3 Server sind wiedermal recht teuer, hab jetzt noch nicht überall geschaut, aber ggf. kann sich mal ja einer erkundigen (lord, du kannst ja auch hier das mal posten).

ich persönlich werd hier wie bei bfbc2 nicht viel machen wollen ausser zocken^^, wenn ichs mir überhaupt hole. kann auch sein das ich diesmal passe..^^ ich freu mich grad nur wie bolle auf swtor...^^
Alles Noobs - nur ich nicht!!! :ficken:

2

Montag, 10. Oktober 2011, 10:38

Ich persöhnlich muss sagen, dass ich b ei einem release von swtor momentan gar keine notwendigkeit für einen BF3 server sehe

Mêdic

Clanleader

• »Mêdic« ist männlich

3

Montag, 10. Oktober 2011, 10:43

Holi ich bin hier auch der Meinung das der Preis für einen Server unseren BF3 Ambitionen nicht gerecht wird. Da sind wir dann besser dran wenn wir Public Server besuchen gehen ;)
"I dont give a damn about the colour of your skin,
just kill as many sons of bitches wearing green as you can."
-General George S. Patton
:cowboy:

Lord-Black

Battlefield Chiefmaster / Senior Elder Member

• »Lord-Black« ist männlich

Charakter Namen: Lord-BlackVSWarland (BF2) Lord-Black2205 (BFBC2)

4

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:08

so sei es, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben!
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.

Ein loyaler Sklave lernt die Peitsche zu lieben.

']