Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord-Black

Battlefield Chiefmaster / Senior Elder Member

• »Lord-Black« ist männlich
  • »Lord-Black« ist der Autor dieses Themas

Charakter Namen: Lord-BlackVSWarland (BF2) Lord-Black2205 (BFBC2)

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:18

lags abstellen bei mehreren spielern!

ich hab im netz ein paar hilfen gefunden und denke das nachfolgende wird ein paar von euch interessieren!

ich hab das nachfolgende einfach so einkopiert!

viel spaß!!!

Mit einem kleinen Trick lassen sich die FPS bei Bad Company 2 auf DualCore Prozessoren noch einmal deutlich steigern.

Als Beispiel führe ich meinen PC auf, an dem ich es selbst getestet habe.

Mein System:

• Gigabyte P35-DS3 Rev2.0
  • Intel Core 2 Duo E6750 @ 2,66GHz
  • Radeon HD 3870 (RV670)
  • 8GB Kingston HyperX 1066MHz
  • Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer
  • Windows VISTA Ultimate 64-bit

Mein Problem war, dass wenn ein Server mit mehr als 28Mann gefüllt war, das Spiel anfing stark zu ruckeln. Gerade auf Laguna Presa wurde dieses Problem besonders deutlich.

Meine Config von Bad Company 2

[/url][/img]

Die Soundqualität, so wie die Schatteneffekte sind bereits auf “low”. Bloom und HSAO sind deaktiviert. Die restlichen Grafikeinstellungen sind auf “medium” gestellt, da mir Bad Company 2 ansonsten zu hässlich erscheint.

Damit ihr nun eure FPS steigern könnt, ist es wichtig Bad Company 2 nicht im Adminmodus zu starten. Nachdem Bad Company 2 geladen hat, öffnet ihr mit STRG+ALT+ENTF euren TaskManager. Dort findet ihr unter Prozesse den Bad Company 2 Prozess “BFBC2Game.exe”, auf welchen ihr einen Rechtsklick macht. Geht anschließend auf Priorität festlegen und wählt “Hoch”.

[/url][/img]

[/url][/img]

Bei mir konnte ich eine deutliche Leistungssteigerung feststellen. Die Einstellungen in der Config habe ich nicht verändert, kann aber nun auch auf einem Server mit 32Mann flüssig spielen. Somit rückt der kauf eines QuadCores nur für Bad Company 2 in weite Ferne.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.

Ein loyaler Sklave lernt die Peitsche zu lieben.

']