Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich
  • »Holidayking« ist der Autor dieses Themas

Charakter Namen: Kampus

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:03

SWG wird Ende 2011 abgeschaltet

Am 15.12.2011 werden die Server abgeschaltet.

Der TCG Store wurde schon geschlossen, Gameabos sind nur noch bis 15.09. möglich. Alle Abonnenten, die hier noch ein aktives SWG Konto haben, können dann bis zum Shutdown kostenlos zocken. Für diese Gamer wird Sony laut eigener Aussage auch noch Events etc. veranstalten.

Zusätzlich kann man als aktiver SWG Abonnent ab 15.10.2011 alle anderen SOE Games bis Ende Dezember umsonst spielen.

Eigentlich wäre der Vertrag zwischen SOE und Lucas Arts noch bis 2012 gültig, aber man hat sich beidseitig für dieses Enddatum entschieden. Der Weg wird auch hier für SWTOR freigemacht, wie auch schon auf Seiten SOE klargemacht wurde.

Die offizielle Ankündigung findet ihr hier:

http://starwarsgalaxies.station.sony.com/playerinfo/
Alles Noobs - nur ich nicht!!! :ficken:

2

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:39

Na, wenn dass kein Zeichen für das baldige erscheinen von SWTOR ist, dann fress ich meinen nicht vorhandenen Hut.

SgtKayn

unregistriert

3

Dienstag, 20. September 2011, 19:05

Schade das ich SWG nie gezockt habe, die Bilder und Videos schauen echt spassig aus ..

Aber das es komplett auf englisch war hätte mich bestimmt abgeschreckt ^^

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich
  • »Holidayking« ist der Autor dieses Themas

Charakter Namen: Kampus

4

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:36

es ist passiert... SWG ist offline :-(

Eigentlich kein Beinbruch, ich hab ja jetzt SWTOR, aber muss schon gestehen, das mich das gerade doch etwas getroffen hat. NEIN, ich hab die krassen Abschiedsevents verpasst... da ging wohl wirklich was...:-( SWTOR ist schuld...

RIP SWG
Alles Noobs - nur ich nicht!!! :ficken:

5

Freitag, 16. Dezember 2011, 19:27

leider war das spiel schon seit nge ein zombie... sehr schade pre cu mit mehr content wäre es mit sicherheit eines der besten spiele aller zeiten geblieben

6

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:33

Vorallem hätten sie von Alfi Mite verlangen müssen, da die Clonefabriken ja ihm vermietet wurden^^ :P
Ich bin die Strafe Gottes. Hättet ihr keine schweren Sünden
begangen, so hätte Gott keine Strafe wie mich über euch gesandt.

Herbzta

Superstar

• »Herbzta« ist männlich

Charakter Namen: Morgorr

7

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:42

RIP