Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich
  • »Holidayking« ist der Autor dieses Themas

Charakter Namen: Kampus

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:04

Kick + Bans

Hiho,

leider funktioniert die Funktion "max Level" irgendwie nicht.

Ständig sehe ich dann Level 50er "PRO ROXXORS" mit Stats z.b. 21:2.

Für mich klassisch ein Kickgrund. Schon fast frech auf einen "Noob Server" zu joinen...

Deshalb macht es meiner Meinung nach Sinn, solche auch dezent zu entfernen wenn der Server eh voll ist etc.

Wie seht ihr das?

Grüsse,
Holi
Alles Noobs - nur ich nicht!!! :ficken:

Lord-Black

Battlefield Chiefmaster / Senior Elder Member

• »Lord-Black« ist männlich

Charakter Namen: Lord-BlackVSWarland (BF2) Lord-Black2205 (BFBC2)

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Februar 2011, 13:56

ja, und ich muß sagen das ich das auch schon ein paar mal gemacht habe. allerdings immer in absprache mit anderen mitspieler (tau, finschii, usw)
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.

Ein loyaler Sklave lernt die Peitsche zu lieben.

']