Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 01:07

Swg Emu

Hi
ich hab heute noch mal swg emu getestet. Läuft recht gut mittlerweile. Und es gibt den ersten nicht Test game server.

Wer nochmal Pre cu spielen will:
www.swgemu.com

Instalation ist auch viel einfacher geworden. Einfach Luncher saugen und lost gehts. (Orginal SWG muss instaliert sein)

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich

Charakter Namen: Kampus

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:33

ist da was los?

reizt irgendwie schon, aber wieder alles von vorne...hmmm^^
Alles Noobs - nur ich nicht!!! :ficken:

3

Donnerstag, 20. Januar 2011, 14:17

700-1000 spieler online. xp rate ist leich höher als voher. lohnt sich schon. nur docs sind noch mangel ware

Mêdic

Clanleader

• »Mêdic« ist männlich

4

Donnerstag, 20. Januar 2011, 14:32

wähhhh wieder Holocrons suchen gehen =(((( das demotivert mich schon ein bisschen sehr.
"I dont give a damn about the colour of your skin,
just kill as many sons of bitches wearing green as you can."
-General George S. Patton
:cowboy:

5

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:29

naja mit jedi ist es so ne sache. es ist fast ausgeschlossen das es auf den servern in absehbarer zeit jedis geben wird. was nicht unbedigt schlecht ist. (jedi system wurde geändert und ist nun schwerer als pre cu) es wird von master auf allen profs. + alle badges gesprochen. wissen tuts aber keiner

btw. offizell heißt es das es noch einige server wipes geben wird bevor es den ersten jedi gibt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »evo« (20. Januar 2011, 16:34)

Mêdic

Clanleader

• »Mêdic« ist männlich

6

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:15

Vielleicht noch mal nen Bounty aber ich muss ehrlich sagen alleine wie beim letzten mal (wa Holy) =P hab ich 0 Bock. Reden wir mal die Tage drüber wenn meine Klausuren weg sind und an meinem Rechner überhaupt irgend etwas wieder funktioniert.

Holidayking

Clangründer

7

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:19

hmm nee dann lieber orig... pre cu war super, und am anfang wars auch echt scheisse mit dem nge, aber was da jetzt an content in den letzten jahren nachkam... der fehlt da halt komplett^^

Mêdic

Clanleader

• »Mêdic« ist männlich

8

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:21

Mein eingepacktes Haus ist bestimmt noch bezahlt =P

9

Freitag, 21. Januar 2011, 02:27

mhh schade vorallem weils free2play ist. ich will ehh nur tkm grinden und dann pvp ganken :) :thumbsup:

Mêdic

Clanleader

• »Mêdic« ist männlich

10

Freitag, 21. Januar 2011, 15:48

Ich glaub wir sollten es besser lassen führt mit Sicherheit bei mir am Ende wieder zu Frust =P

11

Freitag, 21. Januar 2011, 19:50

Uploaded with ImageShack.us

mhh wirklich ?

wenn nicht mich ingame anscheiben. ebrius ger. Die gilde "Might" ist auch schon offen

12

Montag, 24. Januar 2011, 05:40

Hmmmm schaut ja interessant aus, am anfang des threads dachte ich mir so ,,joa könnteste mal ausprobieren'' wo ich dann euro posts gelesen habe mit abkürzungen und irgendeiner form von zockerdeutsch welche ich NICHT verstanden habe verwarf ich diese idee wieder ^^ aber mal sehen wie gesagt schaut interessant aus aber vielleicht könntet ihr ja mal ein wenig was erklären zu swg pre cu ngt tkm grinden master auf allen profs. + alle badges abcdefg wie auch immer

^^ ansonsten gefällt mir das wetter ausserhalb meines fensters nicht und der bahnhof ist auch verstopft mit eurem kaudawelsch

Holidayking

Clangründer

13

Montag, 24. Januar 2011, 18:56

in summe ist es ein geiles game, soviel steht schonmal fest. mittlerweile hat das game schon 7 jahre auf dem buckel, und ich glaube 2005 wurde das komplette game umgefriemelt. das hat damals viele verschreckt, und swg emu ist im prinzip das ur-swg mit 40 klassen, jedi muss man freispielen etc. heute sind das nur noch vergleichsweise wenig klassen (9 oder so) und die meisten wurden zusammengeführt... und jedi kann jeder zocken...dafür kam aber in der zeit massiv content hinterher, der dann wiederrum natürlich bei emu fehlt..

irgendwie hab ich jetzt mal wieder aber lust auf swg, gibt wieder ein paar neue ferz die ich noch nicht kenne, und würde das auch wieder aktiv zocken @ medic... aber alleine hab ich kb, mit 1-2 leuten am start sofort^^ nur werden wir dann asap eine europäische gilde joinen, das war der fehler beim letzten mal... ne aktive gilde wo was geht is dann schon was anderes, gerade für die "neueren" mit inis usw.... aber swgemu kommt für mich jetzt zu spät^^ evo, für dich wäre im normalen swg auch einiges zu entdecken^^

14

Montag, 4. März 2013, 08:42

also ich würd mir SWG_preCU auch noch mal anschauen, als Rohstoffsuchender Doc :D Hab damals Stunden am Weltraumhafen verbracht und meine Buffs verkauft. Woozeranto hatte damals einen Schwertkämpfer und ich als Zweiskillung Squadleader. Das war schon lustig.
Insbesondere als Squadleader im PvP dann allen Fernschützen zu sagen "schiesst auf das Ziel da vorn" war der Hammer. Da konnten gegnerische Sniper oder Docs einpacken :D
Hm, wie komm ich denn an den Installer? Reicht da die Demo vom neuen? Ne DVD hab ich leider nimmer davon...
Hier [x] bohren für neuen Monitor.

Holidayking

Clangründer

15

Montag, 4. März 2013, 19:41

ich habs noch nicht probiert aber du brauchst einmal die orig oldschool installations-cd

16

Montag, 4. März 2013, 22:52

Hm, dann bringt mir die steam installations warscheinlich nix. Hat wer nen image von der cd?
-----------------------------------------------------------------
Wetteraussichten für Heute: Bombig! Im späteren Tagesverlauf mit zunehmender Pilzwolkenbildung.

Nukular, das heißt Nukular.

17

Montag, 11. März 2013, 14:20

muss ich mal Woozeranto fragen, der hatte das damals noch als Original ^^
Hier [x] bohren für neuen Monitor.

Holidayking

Clangründer

18

Montag, 11. März 2013, 18:47

ich müsste das noch irgendwo rumfliegen haben nur keinen plan wo^^

19

Montag, 11. März 2013, 21:21

bin mir recht sicher man konnte die dateien auch irgendwo im inet laden. hab meine cds auch nicht mehr

20

Dienstag, 12. März 2013, 14:20

Ihr seid mir ja mal SWG Fans, das ihr noch nicht mal die CD habt.

Ich hab sie noch alle, gebe doch nicht die CD's weg, die haben sammelstadus bei mir^^
Ich bin die Strafe Gottes. Hättet ihr keine schweren Sünden
begangen, so hätte Gott keine Strafe wie mich über euch gesandt.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher