Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hmm komisch laut denen Ihrer Anleitung soll man das doch übern launcher machen...hää jetzt bin ich verwirrt...![]()
![]()
habs per Zufall auf der Platte gefunden...wo diese sachen immer herkommen komisch![]()
dann den launcher installiert und versuche nun seid gestern das update
Geht aber grad anscheinend net da server down...
werd jetzt mal deine Variante probieren Holy...
Wie lauft das jetzt mit der IP?Als nächstes kommt dann ggf. das Problem, dass man sich erst freischalten lassen muss (IP). Das hat gerade für Deutsche häufig den Nachteil, dass alle 24h neue IP usw... ausser man hat Kabel etc... ich habs dadurch geschafft, dass ich eine IP Range vom Provider angeben konnte, was ein Glück... das geht aber auch nicht bei allen.
Wenn hier jemand Hilfe benötigt, um an seine IP Range zu kommen, helfe ich gerne (am besten per Nachricht hier im Forum oder Teamspeak)
Würde mich soo freuen, mit ein paar alten Hasen wieder alles zu machen, was wir früher gemacht haben. Am besten Reps klatschen![]()
1 Besucher