Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 7. März 2016, 14:04

Bei mir functioniert das Tool nicht, bekomme Viruswarnung und wenn ich mein Virusprogramm ausschalte kommt da dateien nicht gefunden obwohl ich es so gemacht habe wie auf der Webseite gezeigt
;(
Ich bin die Strafe Gottes. Hättet ihr keine schweren Sünden
begangen, so hätte Gott keine Strafe wie mich über euch gesandt.

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich

Charakter Namen: Kampus

• Private Nachricht senden

42

Montag, 7. März 2016, 17:17

hast Du die Dateien hier über den Link gezogen? https://drive.google.com/folderview?id=0…MXM&usp=sharing

Der Launcher bzw. das Updatetool funzt bei einigen nicht (hat bei mir auch nicht hingehauen, haben immer Dateien gefehlt, u. a. der Launcher...). Virenwarnung ist normal, dürfte aber keiner sein. Da hätten sich schon andere gemeldet.

Im Moment läuft eh nix, die fixen gerade nachhaltig Bugs, hoffe das die das Teil heute wieder anschmeissen...^^ Es gibt aber tatsächlich schon Master Pilots.. und ich war noch nicht mal im Space...

Also nochmal:

- SWG installieren (egal welche Version)
- die Dateien vom Google Link oben in den SWG Ordner kopieren und alles ersetzen
- dann das Spiel über den normalen SWG Launcher starten (SWGclient_r) mit dem Forenlogin

Als nächstes kommt dann ggf. das Problem, dass man sich erst freischalten lassen muss (IP). Das hat gerade für Deutsche häufig den Nachteil, dass alle 24h neue IP usw... ausser man hat Kabel etc... ich habs dadurch geschafft, dass ich eine IP Range vom Provider angeben konnte, was ein Glück... das geht aber auch nicht bei allen.

Wenn hier jemand Hilfe benötigt, um an seine IP Range zu kommen, helfe ich gerne (am besten per Nachricht hier im Forum oder Teamspeak)

Würde mich soo freuen, mit ein paar alten Hasen wieder alles zu machen, was wir früher gemacht haben. Am besten Reps klatschen :)
Alles Noobs - nur ich nicht!!! :ficken:

43

Montag, 7. März 2016, 17:31

hmm komisch laut denen Ihrer Anleitung soll man das doch übern launcher machen...hää jetzt bin ich verwirrt... :ahhh: :bahnhof:
habs per Zufall auf der Platte gefunden...wo diese sachen immer herkommen komisch :aola: :applaus: dann den launcher installiert und versuche nun seid gestern das update :abgelehnt:Geht aber grad anscheinend net da server down... :jedi:
werd jetzt mal deine Variante probieren Holy...

Holidayking

Clangründer

44

Montag, 7. März 2016, 17:37

hmm komisch laut denen Ihrer Anleitung soll man das doch übern launcher machen...hää jetzt bin ich verwirrt... :ahhh: :bahnhof:
habs per Zufall auf der Platte gefunden...wo diese sachen immer herkommen komisch :aola: :applaus: dann den launcher installiert und versuche nun seid gestern das update :abgelehnt:Geht aber grad anscheinend net da server down... :jedi:
werd jetzt mal deine Variante probieren Holy...

Ja, die sind nicht so fit was das Thema "wie halte ich Threads aktuell" betrifft. Ich hab das am Ende auch nur hinbekommen, nachdem ich das ganze Forum studiert habe und irgendwann in einem Thread (gefühlter Post #117...) dann den Link entdeckt habe. Hatte es schon fast aufgegeben mit dem Launcher.... aber so funzt das :)

PS: die gesaugten Dateien gut aufheben :vader3:

45

Dienstag, 8. März 2016, 17:21

Als nächstes kommt dann ggf. das Problem, dass man sich erst freischalten lassen muss (IP). Das hat gerade für Deutsche häufig den Nachteil, dass alle 24h neue IP usw... ausser man hat Kabel etc... ich habs dadurch geschafft, dass ich eine IP Range vom Provider angeben konnte, was ein Glück... das geht aber auch nicht bei allen.

Wenn hier jemand Hilfe benötigt, um an seine IP Range zu kommen, helfe ich gerne (am besten per Nachricht hier im Forum oder Teamspeak)

Würde mich soo freuen, mit ein paar alten Hasen wieder alles zu machen, was wir früher gemacht haben. Am besten Reps klatschen :)
Wie lauft das jetzt mit der IP?
Ich bin die Strafe Gottes. Hättet ihr keine schweren Sünden
begangen, so hätte Gott keine Strafe wie mich über euch gesandt.

Holidayking

Clangründer

46

Mittwoch, 9. März 2016, 08:40

Hier ein Ticket schreiben (new Thread): https://www.swglegends.com/forums/forumd…upport-Services

denen die IP schicken (wenn Du eine feste hast) oder die IP Range mit der Bitte um Freischaltung

47

Sonntag, 13. März 2016, 16:34

Brauch man da jetzt die CDs, oder nicht ?

48

Sonntag, 13. März 2016, 18:24

jop musst erstmal das original installieren dann die dateien von Holy drüber bügeln :applaus:

Holidayking

Clangründer

49

Mittwoch, 16. März 2016, 15:41

ggf. geht auch nur "drüberbügeln"...^^

50

Donnerstag, 17. März 2016, 15:23

immo geht eh gar nix oder da immer noch alles down... :aua: :crash:

Holidayking

Clangründer

51

Mittwoch, 23. März 2016, 07:50

seit gestern online. mal schauen wie lange^^

52

Freitag, 25. März 2016, 09:16

net wirklich lange hat für 2 mal kurz zoggn gereicht und nun andauernd loading oder off :abgelehnt: :aua: bin aber schon lvl 9 :bierher: :vader4: :emperor:
ig, na ratet mal: Alfi :P

Holidayking

Clangründer

53

Freitag, 25. März 2016, 16:16

Kampus (BH 79)

schnell Leveln dass wir dann mal irgendwann die ganzen quests auf kashyyk und musti machen können ^^

54

Samstag, 26. März 2016, 13:29

lool lvl 79 oh man Du hast echt zu viel zeit...
bin dabei, so wie es die Zeit zu lässt bin schon 20 :arsch: :aua:ich arbeite halt net halbtags so wie ihr alle :heuldoch: :jedi:

Holidayking

Clangründer

55

Samstag, 26. März 2016, 17:33

da ist gerade 3x xp^^ also die 10 terminal missions am tag mitnehmen^^

legacy bin ich erst ziemlich am anfang naboo. und gestern paar quests kashyyk gemacht. als nächstes wollte ich eigentlich noch in space mit dem xp bonus^^

56

Sonntag, 27. März 2016, 12:13

bin grad bei legacy aber immo noch auf tatoine,

aber was ein Gefühl wieder das LS schwingen coool.... :jedi: :vader: :headbang: :aola:

57

Sonntag, 27. März 2016, 17:37

boah....is ja für umme und so aber das der andauernd läd nervt wenn man mal zoggn möchte... :crash: :aua: :rot anlaufen:

Holidayking

Clangründer

58

Sonntag, 27. März 2016, 18:44

jup^^ ich depp war drin und relog...

59

Mittwoch, 30. März 2016, 15:15

öhm bin nach server down plötzlich lvl 90...loool ob dat so bleibt hmm ka logg dich mal ein obs generell so is keine info darüber gefunden :aola: :bierher:

Holidayking

Clangründer

60

Mittwoch, 30. März 2016, 16:03

hast du vielleicht das token benutzt?^^

bei mir alles wie gehabt^^

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher