Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:25

ep4 obi wan / ben

42

Freitag, 1. Juli 2011, 13:52

Sehr nice aber das hätte ich auch noch gewusst, zumindest wusste ich das es obi-wan war ^^

,,Michse Sprechen'' den mag ich immernoch am meisten

43

Freitag, 1. Juli 2011, 16:39

keks dazu sage ich nur "die fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent"
the night is dark and full of terrors

44

Freitag, 1. Juli 2011, 22:06

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j02sh123« (1. Juli 2011, 22:18)

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich

Charakter Namen: Kampus

• Private Nachricht senden

45

Freitag, 1. Juli 2011, 22:18

^^

lasst uns mal die sprüche auf fragen erweitern...ich starte mal mit skilllevel 5/10

wieso wurde in ep5 auf hoth die wampa szene gedreht, obwohl die eigentlich garnicht geplant war?
Alles Noobs - nur ich nicht!!! :ficken:

46

Freitag, 1. Juli 2011, 22:38

keine Ahnung.... hatten sie eventuell die Szene für einen Folgefilm eingeplant

Hier noch nen Comic (die sind btw von DarthHater):

Karthias

unregistriert

47

Montag, 1. August 2011, 22:01

Darth Hater ist echt genial dafür ;)

Nergul

Elder Member

• »Nergul« ist männlich

Charakter Namen: Nergul

48

Montag, 1. August 2011, 23:06

naja ich war weniger "so ein großer sw fan" habe halt nur die filme geguckt und man kotor gespielt und freue mich mehr auch aufs gameplay
mal sehen ob mich jmd für diese aussage steinigen will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nergul« (1. August 2011, 23:12)

49

Montag, 1. August 2011, 23:19

Is doch nich so wild! Jeder macht irgendwann mal fehler und interessiert sich anfangs nicht für SW

btw.: Niemand! wirft auf nur einen einzigen Stein bevor ich nicht in diese Pfeife gepustet habe!!!!!!

Nergul

Elder Member

• »Nergul« ist männlich

Charakter Namen: Nergul

50

Dienstag, 2. August 2011, 02:23

ich habe nie gesagt, dass ich mich nicht für sw interessiere. habe mich auch schon länger mal mit freunden über die filmfehler und die total sinnlosen konstruktionen bei sw unterhalten. achja und nebenbei wusstet ihr das george bei sw 5 und 6 nicht mal selber regie geführt hat, sondern nur ein paar ideen fürs drehbuch geliefert hat ? deshalb sind die beiden teile eigentlich zu großen teilen nichtmal von ihm.
das macht die filme nicht schlechter, nur zeigt halt, dass die guten sw filme nicht von ihm kamen. der hat sowas wie die clonewars serie gemacht^^

Andropov

unregistriert

51

Mittwoch, 3. August 2011, 05:28

Hatte as nicht mit einer Verletzung von Mark Hamill zu tun die sie so im Film erklären wollten

Syntyche

unregistriert

52

Freitag, 11. November 2011, 06:11

Han Solo sagt das zu Obiwan Kenobi ehehehe :thumbsup:

53

Freitag, 11. November 2011, 11:40

1. Sowas von unzivilisiert!

2. Du spinnst wohl!
==========
Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. :klugscheiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaBerni« (11. November 2011, 11:55)

54

Freitag, 11. November 2011, 12:49

Das sagt Han zu Kenobi in Episode IV

Ups da bin ich ja völlig in der falschen Reihenfolge mit meiner Antowrt gelandt :-)

Aber so was von unzivilisiert sagt doch Obiwan, nachdem er general Grievious erschossen hat.

55

Freitag, 11. November 2011, 19:08

Das mit Grievious ist richtig, aber beim andern total am Ziel vorbei. :D
==========
Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. :klugscheiss:

56

Freitag, 11. November 2011, 21:43

ein kampfdroide in ep3 zu r2d2 nachdem r2 ihm einen elrektro schlag verpasst hat :rolleyes: