Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Juli 2009, 01:06

C&C 4

Es ist soweit...

EA`s Antwort auf Blizzards´s Starcraft 2 Kommt...

Keine Sammler mehr....Absolut Bewegliche Basen werden das Game Online fähig machen....

Offizieller Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=wyZamHI9ckE

Ich denke es wird enorm "Heiß"

Allerdings sagt man ja.... "Never Change a Runing System"

Damit meine ich die Sache mit den Sammlern und der Kompletten Beweglichen Base...

Ich bin Gespannt. Release ist auch erst im 4. Quartal 2010 geplant.

Ich werd dran Bleiben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kirgan« (31. Juli 2009, 02:20)

Moonshiner

Superstar

• »Moonshiner« ist männlich

Charakter Namen: DarthTranquil

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 31. Juli 2009, 09:26

wird floppen xDD
ich werds aber auch spielen

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich

Charakter Namen: Kampus

3

Freitag, 31. Juli 2009, 11:30

ich hab schon beim letzten c&c highlight mein geld zum fenster rausgeworfen...passiert mir nicht nochmal :-)

frost|cc

Superstar

• »frost|cc« ist männlich

Charakter Namen: Boba Frost; Lord Decimus; Darth Mordecai; Samus Aran; Spartan; Havoc

4

Freitag, 31. Juli 2009, 18:32

ich bin absoluter c&c fan.. hab bisher jeden teil gezockt... aber von C&C ar3 war ich echt mehr als enttäuscht... nichts desto trotz bin ich dennoch gespannt, was die auch c&c 4 mache... ich sag nur "kane is back".... naja, mit ihrem shooter-versuch "renegade" sind die entwickler ja nicht sowei gekommen, obwohl das game echt witzig war... ich habs gerne gezockt... und c&c 4 werd ich bestimmt auch zocken.. wenn mein pc da noch mit macht...

"All dies ist schon mal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder"

LordeX de

Fortgeschrittener

• »LordeX de« ist männlich

Charakter Namen: onlyNoxm

5

Freitag, 31. Juli 2009, 23:34

Da CnC halt eh schon immer geiler als der Blizzscheißendreck war/ist/sein wird, neede ich das Ding halt auf jeden Fall!
Wenn ich über's Wasser laufe sagen meine Kritiker "Nichtmal schwimmen kann er" - Berti Vogts
LordeX.de -my blog

System: Macbook Pro 2010
Mobile: iPhone 4S
Gebt :emperor: keine Chance!

• »Soulfreak« ist männlich

Charakter Namen: MyTHoX

6

Sonntag, 2. August 2009, 20:34

wie halt nichts über Warcraft 2 geht Q_Q

und ehrlich gesagt find ich zb KKND und KKND Crossfire besser als alle C&C Teile zusammen ausgenommen Alarmstufe Rot 1 ^^