Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FlatEric2k

unregistriert

1

Montag, 4. April 2005, 23:00

TS und WoW

Hiermit möchte ich das Thema TS und WoW ein für alle mal klären. ;)

TS ist ein wichtiger Bestandteil um WoW vernünftig spielen zu können.
Daher möchte ich jedem WoW Spieler empfehlen am TS teil zu nehmen.

Wer der Meinung ist, dass er auch ohne TS gut zu Recht kommt kann allerdings auch weiterhin ohne TS mitspielen. Allerdings möchte ich diesen Membern empfehlen TS zu installieren und dann halt ohne Mikro mit zu machen. Das hat den Vorteil, dass die Anderen Member mit TS nicht alles was Sie gesprochen haben auch noch mal schreiben müssen.

2

Dienstag, 5. April 2005, 15:25

Bin ich mit Eric voll und ganz einer Meinung.

Über kurz oder lang sollte es jeder schaffen TS zu nutzen. Hat ja eigentlich nur Vorteile (übrigens auch ein guter Grund sich für die "War Angels" zu entscheiden, denn nicht viele Gilden bieten diese Möglichkeit ! 8) ).

3

Dienstag, 5. April 2005, 23:07

also heimlich lauschen ist kein prob habe ja schon ts auf meinem rechner, nur wie gesagt muss schauen ob ich ein headset bzw nen adapter bekomme um den spaß an meine "exclusive" soundkarte anzuschliessen :D

4

Dienstag, 5. April 2005, 23:38

ich finde ts ist für jedes game das man im net so daddelt wichtieg :D ;)

Vandunkeen

unregistriert

5

Donnerstag, 12. Mai 2005, 11:31

TS & WOW wird jetzt noch wichtiger.
Besonders die Wahl des richtigen Channels.

Sonst muß man immer Fragen, auf welchem Server seid Ihr gerade.

Ist doch schon schön unterteilt und sollte auch so genutzt werden.