Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Mai 2008, 20:10

Server bekannt

Deutsche Server (Early Access 17. Mai)

PvE Servers

* Mitra ( inoffizieller RP-PvE server )
* Asura

PvP Server

* Aries

RP-PvP Server

* Asgard

wurde von Waldgeist bekannt gegeben.

Lord-Black

Battlefield Chiefmaster / Senior Elder Member

• »Lord-Black« ist männlich

Charakter Namen: Lord-BlackVSWarland (BF2) Lord-Black2205 (BFBC2)

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Mai 2008, 20:27

ja, dann sind wohl aries oder asgard die gewollten. je nachdem welche art wir nehmen. PvP oder RP PvP?
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.

Ein loyaler Sklave lernt die Peitsche zu lieben.

']

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich

Charakter Namen: Kampus

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Mai 2008, 12:18

ich glaub rp-pvp hätte was, nur das geschwollene gelaber wäre halt bissl ungewohnt.........denke mal auf nem reinen pvp server werden wir glücklicher sein
Alles Noobs - nur ich nicht!!! :ficken:

4

Freitag, 16. Mai 2008, 12:41

das rp gelaber is cool.... dann kann ich endlich mal von mir in dritter person sprechen ohne für verrückt gehalten zu werden xD

und außerdem: du bist doch eh meist im TS oder irre ich mich da?^^

5

Freitag, 16. Mai 2008, 14:35

Ich fände RP-PVP Server auch besser, auch wenn zumindest ich nicht der Hardcore Rpler bin, hat man doch zusätzliche Reize und Erlebnisse auf einem RP-Server und ich hoffe man wird von extremen Kiddies verschont bleiben.

just my 2 cents

adulco