Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

spacemadness

unregistriert

1

Freitag, 11. Mai 2007, 07:48

kein Internet

Hiho,

bei mir ist im Mom Providerwechsel angesagt, aber da eine mangentafarbene Firma meint heute streiken :ahhh: zu müssen und mein alter Provider natürlich den Anschluss rechtzeitig gekappt hat, habe ich keine Ahnung wie lange erstmal kein Internet zu Hause ;( :traurig2: :heul:.

Das Forum kann ich Gott sei Dank noch aus der Firma zu spammen :spam:, aber wenn die Server mal streiken kann ich sie im Mom nicht neu starten, da ich über den Proxy in der Firma nicht über Putty auf den Root komme :down2:.

Falls der Server abraucht, muss das sonst einer von euch machen, sind ja gaaaaaanz viele vertrauenswürdige Leute hier :engel:^^. Wird ja wohl einer bei sein, der mit Linux um kann...

frost|cc

Superstar

• »frost|cc« ist männlich

Charakter Namen: Boba Frost; Lord Decimus; Darth Mordecai; Samus Aran; Spartan; Havoc

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. Mai 2007, 10:18

linux? was'n das? :p
muharhar

"All dies ist schon mal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder"

spacemadness

unregistriert

3

Freitag, 11. Mai 2007, 10:59

das mit dem Pinguin und ohne Bluescreens ... :up2:

4

Freitag, 11. Mai 2007, 12:53

falls es zu diesem fall kommen sollte kriegen wir dat schon hinne^^

putty hab ich noch irgendwo rumliegen audm pc und naja restart kann ich grad noch eintippen :D :P

btw aber ohne root pw geht halt nix^^

spacemadness

unregistriert

5

Freitag, 11. Mai 2007, 13:16

das bekommste dann, da muss aber der komplette css-server neu gestartet werden, nicht diese instanz, da ist es mit restart nicht getan, aber wenn du dich auf dem server anmedest musste eigentlich nur mit den pfeiltasten die zuletzt eigegebenen befehle durch gehen,

6

Freitag, 11. Mai 2007, 15:35

jojo sollt schon passen und wenn net naja :crash: :terror:

Mina

Superstar

• »Mina« ist weiblich

7

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:26

sodele dann schliesse ich mich hier mal an... mein inet + tele wurde von der "schnellen" telekom schon gekündigt... eigentlich ja erst zum 31.05.07 aber naja gut... hab mich heute erstmal mit meinem pc beim frost häuslich niedergelassen und der rest folgt dann am we..

Jil

Senior Elder Member

• »Jil« ist weiblich

8

Montag, 14. Mai 2007, 08:43

Zitat

Original von Mina
hab mich heute erstmal mit meinem pc beim frost häuslich niedergelassen und der rest folgt dann am we..

dann gogogo, das wir zusammen zoggn können, haben euch ja schon fast eingeholt, aktuell lvl 9.... :burn:

Mina

Superstar

• »Mina« ist weiblich

9

Montag, 14. Mai 2007, 11:00

rofl jil, sei froh das es läuft ^^ und vor allem dein mann den pc noch net ausem fenster geschmissen hat ....hihihihihih :ahhh:

frost|cc

Superstar

Charakter Namen: Boba Frost; Lord Decimus; Darth Mordecai; Samus Aran; Spartan; Havoc

10

Montag, 14. Mai 2007, 11:30

Zitat

Original von Mina
rofl jil, sei froh das es läuft ^^ und vor allem dein mann den pc noch net ausem fenster geschmissen hat ....hihihihihih :ahhh:

und wer hats zum laufen gebraucht? wer? nein nicht die schweitzer... sondern der frost war's.... ja der frost.... seid froh, das ihr nicht bald nen termin beim scheidungsanwalt braucht... aber der kuchen war lecker

Jil

Senior Elder Member

• »Jil« ist weiblich

11

Montag, 14. Mai 2007, 11:32

jajaja, ich weiß ja....danke nomma frosti :anbet2:

aber trotzdem, minchen, pc anschließen und gogogo :fechten:

ps. freu mich aufs nächste mal, kriegst auch wieder lecker kuchen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jil« (14. Mai 2007, 11:33)

frost|cc

Superstar

12

Montag, 14. Mai 2007, 11:34

Zitat

Original von Jil
jajaja, ich weiß ja....danke nomma frosti :anbet2:

ps. freu mich aufs nächste mal, kriegst auch wieder lecker kuchen^^

pc anschließen???? das hat der frost auch schon gemacht... boahr is das ein toller kerl

Mina

Superstar

• »Mina« ist weiblich

13

Montag, 14. Mai 2007, 11:36

Zitat

Original von Jil

/quote]

wenn nur schon alles soweit wäre wie mein pc ^^ das ding läuft schon.... meine katzen haben die wohnung schon inspiziert aber der rest fehl noch... naja die paar tage noch und dann wird er mich nimmer los ^^

OMG boahr ist das ein toller kerl... **sichumschautundihnsucht** rofl echt mal wovon träumst du eigentlich nachts??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mina« (14. Mai 2007, 11:37)

Jil

Senior Elder Member

• »Jil« ist weiblich

14

Montag, 14. Mai 2007, 11:46

na komm, hast schon en guten fang gemacht... 8o :ahhh:

Mina

Superstar

• »Mina« ist weiblich

15

Montag, 14. Mai 2007, 12:10

Zitat

Original von Jil
na komm, hast schon en guten fang gemacht... 8o :ahhh:

habsch auch... will mich ja garnet beschweren :-)) **dasausmeinemmund**

spacemadness

unregistriert

16

Montag, 14. Mai 2007, 12:24

jaja man will hier ein bissel mitleid abstauben, weil die leute in mangenta immernoch streiken und sich die internetlosigkeit noch bis zu zwei monaten hinziehen kann, weil die telekom keine ports mehr frei hat.

und die mädels fangen an hier kaffeekränzchen zu halten :rotekarte: :topic: :mussweg: ^^

17

Montag, 14. Mai 2007, 15:39

lol jo spam ftw ^^

tja so sind se die weiber sofort wird alles zu gepflastert mit wichtigen posts :D :P 8)

18

Montag, 14. Mai 2007, 17:05

OMG um was gehts hier eigentlich :xmas5:

frost|cc

Superstar

19

Montag, 14. Mai 2007, 17:08

Zitat

Original von Lion
OMG um was gehts hier eigentlich :xmas5:

naja, wenn man die überschrift betrachtet, darum dass space kein inet hat und alle schuld auf die telekom schiebt....

wenn man die posts von jil, mina und mir betrachtet, gehts darum das ich eure ehe und euren haussegen gerettet habe

Mina

Superstar

• »Mina« ist weiblich

20

Montag, 14. Mai 2007, 18:15

Zitat

Original von spacemadness
jaja man will hier ein bissel mitleid abstauben, weil die leute in mangenta immernoch streiken und sich die internetlosigkeit noch bis zu zwei monaten hinziehen kann, weil die telekom keine ports mehr frei hat.

und die mädels fangen an hier kaffeekränzchen zu halten :rotekarte: :topic: :mussweg: ^^

hehe... aber space, kannst ihnen ja mal den vorschlag machen, dir meinen slot zu geben, mich hat toll telekom ja mal 3 wochen zufrüh ausem programm genommen...