Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

spacemadness

unregistriert

1

Montag, 8. Januar 2007, 19:17

need ein bissel zeug

hiho gildis,

wollte mal fragen, ob jmd einigermaßen günstig 3 arkanitkristalle, 6 gr. glänzende splitter, 25 dunkeleisenerz oder 35 schwarze drachenschuppen anbieten kann.

thx & gruß space (mendo)

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:44

heya also die glänzenden kann ich dir geben...np..mit dem rest kann ich aber net wirklich helfen^^ :sorry2:

3

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:58

Die Dunkeleisenerze kannste von meinem account haben, musst nur Girlimaus Ingame anwispern, das sie dir die gibt, da ich immernoch auf mein Internet warte.
Ich bin die Strafe Gottes. Hättet ihr keine schweren Sünden
begangen, so hätte Gott keine Strafe wie mich über euch gesandt.

Girlimaus

Superstar

• »Girlimaus« ist weiblich

Charakter Namen: Mickymausi, Girlimaus, Regenbogen, Speckmaus, Supermaus, Annâbell

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Januar 2007, 12:22

Zitat

Original von SLIDER
Die Dunkeleisenerze kannste von meinem account haben, musst nur Girlimaus Ingame anwispern, das sie dir die gibt, da ich immernoch auf mein Internet warte.

Die Girli tritt dir bald mal in deinen Ars... wenn du dich net bald mal irgendwie bei mir meldest

@Space laber mich einfach an musst nur eben gucken mit was ich grad on bin ;-)

spacemadness

unregistriert

5

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:41

riesen THX schonmal, wäre nett wenn ihr die sachen per nachname an Mendolin schicken könntet, da ich nicht genau weiß, wann ich das nächste mal wieder on bin.

:anbet2: