Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Showtime

unregistriert

1

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:22

Fastpath

Spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken mir Fastpath zu holen... hab mich bissl umgehört, 99 Cents im Monat fand ich OK, doch jetzt las ich hier, dass das Ganze einmalig 25 Euro (!!!) kostet... Jetzt habe ich schon wieder Zweifel ob sich das wirklich lohnt, eigentlich kam ich bisher bei CS:S oder auch WarCraft III problemlos klar - bis auf paar kleine Ausnahmen. Jetzt wollt ich wissen, ob sich das wirklich lohnt, eure Meinung allgemein usw. usf. also schießt los, Homies! 8)

schrotti

unregistriert

2

Dienstag, 22. Februar 2005, 17:42

RE: Fastpath

es wirkt sich halt positiv dein ping aus...sackt meist nochmal ums doppelte ab bei den meisten games auf so 15-40ms ^^

mir wäre es das wert...

-Raz!el-

unregistriert

3

Dienstag, 22. Februar 2005, 18:11

Wenn ihr mit eurem Ping angeben wollt: cl_cmdrate 0
Mach ich auch immer ^^ so sparst du 25 Euro

N@pster

unregistriert

4

Dienstag, 22. Februar 2005, 19:19

jo ich glaub aber nicht das das cl_cmdrate 0 was für den ping bewirkt *g* eher FAKE.....oda?!
joa wenn fastpath sowas am ping macht dann würd ich es an deiner stelle überlegen also für mich lohnt sich es nicht hab eh immer ping con 30-40 *g*

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich

Charakter Namen: Kampus

• Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Februar 2005, 19:22

fastpath ist für zocker MUST HAVE ;)
Alles Noobs - nur ich nicht!!! :ficken:

-Raz!el-

unregistriert

6

Dienstag, 22. Februar 2005, 19:27

Also 25 Euro für nen schöneren Ping zu zahlen is komisch.Lieber Fake als Kake ^^

N@pster

unregistriert

7

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:09

Zitat

Original von Holidayking
fastpath ist für zocker MUST HAVE ;)

hast du das auch? ich muss sagen hab noch nie davon gehört^^

frost|cc

unregistriert

8

Mittwoch, 23. Februar 2005, 08:39

ich würd sagen warte noch ein bisschen... die t-com macht ab und zu mal angebote, wo die einrichtungsgebühr wegfällt. war bei mir auch so. solltest mal öfters auf www.onlinekosten.de nachlesen, da steht es auf jedenfall, wenn die t-com wieder aktionswochen hat. also ich find, es lohnt sich auf alle fälle ich hab nen durchschnits ping von 20-40
minimum 15 (aber leider nicht auf unserem server ^^)

schrotti

unregistriert

9

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:55

Zitat

Original von frost|cc
ich würd sagen warte noch ein bisschen... die t-com macht ab und zu mal angebote, wo die einrichtungsgebühr wegfällt. war bei mir auch so. solltest mal öfters auf www.onlinekosten.de nachlesen, da steht es auf jedenfall, wenn die t-com wieder aktionswochen hat. also ich find, es lohnt sich auf alle fälle ich hab nen durchschnits ping von 20-40
minimum 15 (aber leider nicht auf unserem server ^^)

momentan sind aktionswochen ^^ weiss zwar ned ob auch fastpath aber ich bekomm grad dsl komplett umsonst inkl wlan router von siemens ^^

10

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:20

Also ich hab mir dieses Fastpath im letzten Jahr auch aktivieren lassen und es hat mein Ping schon gebssert nur war der Vorteil dat se damals ne Aktion hatten dat wenn man in dieser Zeit sich das Bestellt spart die einmalige Gebühr^^ da musste ich einfach zuschlagen^^

11

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:44

Nur so zur INFO

Mit dem Befehl cl_cmdrate 0 faket ihr nicht nur euren Ping sondern
ihr werdet bemerken das ihr weniger trefft.
Denn durch den Befehl können und werden einfach ein paar Datenpackete verloren gehen
und euer Schuß den ihr in richtung Feind abgebt wird ihn nicht unbedingt erreichen. :(
Genaues könnt ihr auch HIER nachlesen.

mfg der amd

frost|cc

unregistriert

12

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:51

hm verdammt... das würde z. B. erklären warum ich dich gestern mit der sniper nicht erwischt hab, obwohl ich zu 100% auf deinen kopf geziehlt und du dich in dem moment auch nicht bewegt hast...

-Raz!el-

unregistriert

13

Mittwoch, 23. Februar 2005, 14:49

jetzt kapier ich, wieso ich in letzer zeit so schlecht spiele ^^
ok den befehl nehme ich nicht mehr. :O

Showtime

unregistriert

14

Mittwoch, 23. Februar 2005, 14:50

Danke für den Tipp, Sir Frost :)

frost|cc

unregistriert

15

Mittwoch, 23. Februar 2005, 16:02

Zitat

Original von Showtime
Danke für den Tipp, Sir Frost :)

np....

war ja auch am zögern, weil mir die 25 € zuviel waren... aber da kommt mit sicherheit nochmal ne aktion zu....

N@pster

unregistriert

16

Mittwoch, 23. Februar 2005, 17:36

boah is ja krass das mit dem cl_cmdrate hätt ich nicht geadcht uss ich sagen!!!

schrotti

unregistriert

17

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:04

uff dann schalt ich das auch schnell mal ab! THX to mein messerfreund :)

Girlimaus

Superstar

• »Girlimaus« ist weiblich

Charakter Namen: Mickymausi, Girlimaus, Regenbogen, Speckmaus, Supermaus, Annâbell

• Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:25

och das hättet ihr jetzt net sagen sollen, dann treff ich die ja noch weniger ;( ;( ;(
Lasst es drin :D :D

19

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:42

Lieber Fake als Kake ^^
ne lieber real als fake faker ist voll schwull sry aber das kotz mich total an immer den ping von 5

20

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:43

was ist mit cl_dmrate 20?
habe a-dsl 2 m/bit + fast path was der beste wert?