Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

THE_Unknown

unregistriert

1

Dienstag, 4. Oktober 2005, 09:37

Patch 1.03 HEUTE Noch

Heute soll noch der Patch 1.03 released werden. Unter anderem mit Wake Island als neuer map. Ausserdem wurde die stationäre Flugabwehr verbessert und man bekommt mit ari keine TK mehr. Ach ja, vor 2 wochen war ich Platz 700 in der Weltweiten Rangliste im Bereich Flugabwehr :D

PhoeniX

Superstar

• »PhoeniX« ist männlich

Charakter Namen: Ensiba

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Oktober 2005, 09:49

eigentlich war der release ja für gestern angekündigt ^^ aber egal :D
hier mal die wichtigsten neuerungen:

New Features:

* Stats compare - view the extended stats details for any other player in your BFHQ simply by double-clicking on their name on the leader board or using the new search feature
* Server Favorites and History - find your favorite servers that much easier. No more searching for them through the main server list
* Nickname Prefix - Add and change your clan tag to your account name at will. No more creating alternate account names to cover the changes in your competitive lifestyle
* Supply Drop Icons - Supply drops now appear on the main map and within the 3D Map. Find that elusive supply drop much, much quicker
* Points for Destroying Command Objects - players now receive points for destroying the commander's toys. Special Forces players rejoice
* Server Reserved Slots - Server Operators can now set aside slots for their admins to join a full server at any time
* Vehicle Passengers - the names of players in a vehicle with you are now displayed when you enter or change seats
* Countermeasures - a reload bar has been added for vehicle countermeasures. You'll always know now when you can set off that next flare

Tweaks

* Point Farming changes - DICE has implemented functionality that makes it significantly harder to point farm on Ranked Servers
* Mod Support - Mods now work properly with the Dedicated Server! Additionally, the game will automatically switch mods when joining a server that is running a mod you have installed but do not have activated
* Map tweaks - Spawn menu map and Commander maps now scale based on the size of the level being played (16, 32 or 64 players). Mini-map also scales automatically based on the vehicle type you are using (manual changes to zoom levels are remembered as well)
* Commander scoring - No more TKs from Artillery
* Vehicle tweaks - No more accidental kills from bumping a friend with your tank (try to avoid hitting him at speed though) and no more struggling uphill in an APC. Also no more improper TK allocation from vehicle explosions
* Auto Team Balance tweaks - Commanders and Squad Leaders now immune to team switch
* Anti-Air Missiles - These are now much more effective against fast-movers

das is was für Unknownone :D denn die "fast-movers"( die schnellen jagdflugzeuge) wurden schlecht von aa-missiles getroffen. Werden wir ja sehen, was das alles mit sich bringt :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich 'ne tüte Pommes kaufen :D

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0
Es ist mir scheiß egal, wer Dein Vater ist - Solange ich hier angle, läuft hier keiner übers Wasser!

THE_Unknown

unregistriert

3

Dienstag, 4. Oktober 2005, 18:16

So , jetzt gíbts den patch bei diversen anbietern zum download.

4

Dienstag, 4. Oktober 2005, 18:21

dann hau doch auch en Link rein du Seggl ^^

HIER gibts den Patch

PhoeniX

Superstar

• »PhoeniX« ist männlich

5

Dienstag, 4. Oktober 2005, 18:30

lol *tamorechtgibt*

SAUGEN LEUTE!!!! :D

ps: wenn der server oben ausgelastet ist, kann man auch über EA-Games direkt saugen, geht halt nur langsamer ... :-/

Es ist mir scheiß egal, wer Dein Vater ist - Solange ich hier angle, läuft hier keiner übers Wasser!

6

Dienstag, 4. Oktober 2005, 18:40

lol langsam is gut... ich pack gleich mein 28.8k modem aus....

THE_Unknown

unregistriert

7

Dienstag, 4. Oktober 2005, 18:43

meiner macht trotz lahmem sdsl 45 kb/s :jump:

PS: Auch dann unseren server updaten :-)

PhoeniX

Superstar

• »PhoeniX« ist männlich

8

Dienstag, 4. Oktober 2005, 18:46

lol tamo...

bei gamershell saug ich gerade mit gemütlichen 290 Kb/s, is aber etwas lahm.... mehr wären schon genehm :D

die EA-seite is schon grottig lahm.. keinding für ein 28k modem.. ein 14k würds auch tun :D

9

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 05:35

so bin nu direkt hoch befördert worden (ka wieso, scheint bei allen playern zu sein) neue wake map angetestet und für gut befunden ^^ meiner meinung nach sehr guter patch
[url=http://www.fodey.com/generators/animated/ninjatext.asp][img]http://r1.fodey.com/14ce23ebe324c4b71bdb563141c42e171.1.gif[/img][/url]

PhoeniX

Superstar

• »PhoeniX« ist männlich

10

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:03

seeeeeeeehr seeeeehr guter patch, auch wenn das mit dem Ari TK immernoch i st, wenn auch nichtmehr so extrem. Was die AA-Missiles angeht, kann ich noch nicht viel sagen, scheint sich aber nicht soo übermäßig was getan zu haben, war bisher auch recht ausgewogen muss ich sagen.

Bin auch prompt 2mal befördert worden... nu Gunnery Sergeant :D und Expert Spec ops.. ka warum :banana2:
Es is nun beim Ranking system so, dass nichtmehr nur nach der reinen Punktezahl gegangen wird, sondern auch nach den gespielten matches und den Tagen, seit dem man angemeldet ist(also alles zusammen, wenn einer zu wenig gespielte matches hat -> nix is mit beförderung, genauso wenn er erst 5 tage angemeldet is etc.) <-- gute neuerung wie ich finde... so ist das etwas ausgeglichen und unsereiner, der arbeiten/schule geht kommt auch mal in die höheren Ränge :D nicht nur die *ich zocke 160Std. die woche bf2* leude ;)