Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich
  • »Holidayking« ist der Autor dieses Themas

Charakter Namen: Kampus

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. September 2005, 11:55

CSS Trials

Hier könnt ihr posten, ob ihr in einem Team spielen möchtet oder eher funmässig dabei bleiben wollt :-)

Wenn ihr denkt ihr seid die absoluten Progamer bitte dazuschreiben, da wir für Alpha auch noch Leute suchen...
Alles Noobs - nur ich nicht!!! :ficken:

spacemadness

unregistriert

2

Montag, 5. September 2005, 07:41

beta bidde

3

Montag, 5. September 2005, 15:26

ich würd auch ganz gern in ein team rein

4

Dienstag, 6. September 2005, 17:20

aus zeitgründen bleib ich erstmal so funmäßig dabei weil evtl. auf guild wars umsteigen will

:escht: :ka: :aua: :aua:

Holidayking

Clangründer

5

Donnerstag, 15. September 2005, 19:00

gut^^ da wir beta gerade komplett neu gründen bitte diese tatsache aber berücksichtigen...auf der anderen seite eine chance für trials, hier ggf. von anfang an dabei zu sein^^

lysop und space, seid dabei wenns losgeht (jetzt am WE)

hierzu wird auch dann aber auch nochmal der TL anschwätzen die nächsten Tage wenn alles gefixt ist (Elexsis) :banana:

Hab den Post oben editiert, wenn ihr denkt ihr seid ganz gut (am besten "richtig" gut), schreibt das dazu, brauchen für Alpha auch noch Verstärkung^^

6

Donnerstag, 15. September 2005, 20:01

ich würd sagen wir machen erst mal nen probe lauf im beta und wenn wir für die zu gut sind gehen wir ein weiter^^

Holidayking

Clangründer

7

Donnerstag, 15. September 2005, 23:11

Zitat

Original von lysop
ich würd sagen wir machen erst mal nen probe lauf im beta und wenn wir für die zu gut sind gehen wir ein weiter^^

alpha braucht leute deshalb sollten richtig gute gamer es direkt versuchen^^

8

Freitag, 16. September 2005, 17:15

hm ja.. keine ahnung ob ich gut genug für das alpha team bin - ich beurteile mich selber so ungern

spacemadness

unregistriert

9

Samstag, 17. September 2005, 14:24

also ich fand eigendlich du spielst ziemlich gut. solltest es zumindest mal versuchen

10

Samstag, 17. September 2005, 14:51

na wenn du das sagst kann ich es ja mal versuchen

brauche dann bloß noch die zeiten fürs training

N@pster

unregistriert

11

Samstag, 17. September 2005, 20:16

wenn dann muss das alles mit ramirez abgeklärt werden...also nichts überstürzen^^
und mit den trains wird es schwierig da jeden von uns eine taktik drauf haben sollte !und diese dann ins mirc wars umsetzen versuchen...!!!

aber ich denke aber nicht dass es ein problem sein sollte außerhalb vom train mal mit uns zu zocken!!!^^ meld dich einfach bei ramirez und der wird das regeln.....THX

legend.ecw

unregistriert

12

Sonntag, 18. September 2005, 10:15

8oHmmm da hab ich wohl den team b vepasst

[ TraXX ~]

unregistriert

13

Sonntag, 25. September 2005, 03:05

RE: CSS Trials

Ich würde ersteinmal lieber funmäßig dabei sein , aber das kann sich ja ändern !

Headhunter

unregistriert

14

Sonntag, 25. September 2005, 19:09

lAlso ich würde ganz gerne auch in einem team spielen !!! :bomb:
:baloon:

15

Donnerstag, 29. September 2005, 16:21

Team

ich will auch in ein Team, ich denk ma ich bin so mittel-high skilled also wenns sein muss können was im alpha team ausprobieren^^ aber nich lachen wenn ich verkacke ^^ steckt mich irgendwo rein udn sagt mir dann bescheid

Killswitch

unregistriert

16

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:48

ich würd gern in ein team das blöde ist nur das mein compi nicht der beste ist und ich nich immer zeit hab.

spacemadness

unregistriert

17

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:05

1. nicht immer zeit ist gut :D
2. wenn ich nicht zu hause bin kannste doch meinen nehmen

eleXsis

unregistriert

18

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:56

1. net immer zeit is ja net so das mega prob. du hast ja net jeden tag was musst halt nur regelmäßig an ein-zwei tagen können.....

2.mein pc is auch net der beste kp.ich glaub 3-4jahre alt....aber solange du css ohne größere prob. zocken kannst ;)

Aber naja muss man halt mal schauen........

Killswitch

unregistriert

19

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:00

Naja ich kann css zocken aber das blöde ist das mein Pc an schlechten Tagen mal ganz gerne Einfach kein Bock hat zu funktionieren. :wall:

20

Dienstag, 18. Oktober 2005, 17:20

bin ich jetzt eigentlich auch in nem team??? wo kann ichn das sehen?