Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mighty Gamers - Online Gaming seit 2000. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

spacemadness

unregistriert

1

Freitag, 19. August 2005, 15:10

neu neu neu :)

moin moin,

ich bin ein neuer hier. wollte mal kurz was über mich los werden. also wie es wohl wenige wundern dürfte zocke ich source. ich zocke cs seit irgend ner beta (habs vergessen). ich bin 20 und komme aus preetz bei kiel, also von weit oben her.

mal sehen, ob ich euch überzeuigen kann, werde mich denächst mal in ts hören lassen.

neben cs bin ich ein schlangenfreak, also wer sich für schlangen interessiert kann sich ja mal melden

greez space

eleXsis

unregistriert

2

Freitag, 19. August 2005, 15:16

nadann ^^ öhm...aber aber "trail" bisse noch net oder ?? :konfus:

$S.E.K.$

unregistriert

3

Freitag, 19. August 2005, 21:30

servs hast auch ein paar schlangen

nuuplaik

unregistriert

4

Samstag, 20. August 2005, 06:21

Hallo spacemadness,
ich glaub du bist der aller erste trial der sich mal vorstellt hier im forum ;)
wünsche dir viel spaß bei den MG`s .... überzeugen und beweisen
brauchste uns auch nix :P hauptsache fun beim zoggen, also happy
fraggin ;)

spacemadness

unregistriert

5

Samstag, 20. August 2005, 15:13

moin,

@ elexsis: hab zwei Kornnattern

eine davon kannste hier sehen >> http://wka02-online.de/pics.html

@ nuuplaik: man soll doch immer höflich sein :)


ich werd mich dann in nächster Zeit mal auf dem Server sehen und hören lassen.

bis dann

nuuplaik

unregistriert

6

Samstag, 20. August 2005, 16:40

ich bin auch nen schlangenfreak, hab aber selbst keine ...
schöne schlange hast du da, sehr hübsche :)

N@pster

unregistriert

7

Sonntag, 21. August 2005, 22:14

sauber hiho

spacemadness

unregistriert

8

Montag, 22. August 2005, 11:07

danke,

ich werd bei gelegenheit mal ein paar bilder von meiner anderen reinstellen. ist die gleiche gattung, aber in schwarz/grau (und noch ca einen halben meter kleiner). voraus gesetzt die neu hdd ist bald da. sonst dreh ich am rad :aua:

Destroyer

unregistriert

9

Donnerstag, 25. August 2005, 01:45

wasn das fuer ne schlangen art? sieht süss aus...

spacemadness

unregistriert

10

Donnerstag, 25. August 2005, 07:31

das sind kornnattern, die kommen aus amerika, werden bis zu 1.80 m lang

Destroyer

unregistriert

11

Donnerstag, 25. August 2005, 16:27

jo das die aus amiland kommen hab ich mir schon gedacht....... nur jetzt welche art wusste ich net :D

spacemadness

unregistriert

12

Freitag, 26. August 2005, 07:35

das ist auch die umgänglichste schlangenart, die man halten kann, die sind nicht giftig, versuchen nicht zubeißen und das klima im terra ist denen fast egal.

PS: wer mal über schlangen nach gedacht hat, kornnattern sind sehr pflegeleicht, einfach alle 3-4 zwei mäuse und gut is, gibt kaum ein günstigeres haustier in sachen haltungskosten. wenn man mal von den 200-300 €s für das terra und der einrichtung absieht, aber danach hat man so gut wie keine kosten mehr. und außerdem sind sie sooooo süüüüüüüß :]

nuuplaik

unregistriert

13

Freitag, 26. August 2005, 10:04

ich kannte mal eine frau, während meiner ausbildungszeit ... die hatte
eine mega große schlange, für die sie ein komplettes zimmer angerichtet
hatte ... die schlange hat einmal in der woche nen kaninchen zum
fressen bekommen, die war aber auch mega breit und mega lang die
schlange, weis nur nimmer welche rasse das war :\

spacemadness

unregistriert

14

Freitag, 26. August 2005, 11:37

diese größe sind meistens phytons, ha ich auch schonmal drüber nachgedacht, aber meine freundin würde da niemals zustimmen :(, aber nen grünen leguan werde ich mir irgendwann noch holen.

mein bruder holt sich heute aus hambrg ein chameleon, sind auch ganz lustige tierchen

nuuplaik

unregistriert

15

Freitag, 26. August 2005, 14:04

also wie gesagt ich mag auch schlangen und alle andern schuppentiere,
aber selbst kann ich so nen viech in meiner wohnung nich halten, und
ich denke auch das Meine freundin nich begeistert wäre :P

16

Dienstag, 30. August 2005, 14:50

hi,
bin der neue und wollt mich auch mal kurz vorstellen

joa ich bin lysop (im RL Maik) und zock schon ne ganze weile css aber nicht im clan sondern bis lang fast nur public
naja aber jetzt bin ich hier und freue mich aufn paar fragreiche games

MfG
PS: weer mehr wissen will kann mich ja fragen

Headhunter

unregistriert

17

Samstag, 24. September 2005, 19:58

Huhu Leute!!
ich bin auch neu!!!spiele auch schon lange Cs:s und war auch schon in einem clan!! :banana: :banana5:
MfG Headhunter :P