Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 08:13

TS und generelles

Hi,
was haltet Ihr davon, wenn wir einen Channel bei uns im TS "LoL - friends" nennen, in den wir alle einladen, mit denen wir gern spielen.
Momentan muss ich über drei TS hinweg tingeln, um mal ein Team zusammen zu bekommen und die Spielweisen der Gruppen unterscheiden sich so stark, dass es teils im absoluten Untergang endet ^^

Woozeranto, Dragdir und ich haben mittlerweile 2 ganz lustige Gruppen ausserhalb gefunden, die ich aber auch gern mal auf unserem TS haben will, damit wir nicht immer nur 3-5 Leute, sondern auch mal 2x5 zusammen bekommen können, um mal einen Abend ohne wirklich externe spielen zu können.

Außerdem finde ich, die Synergien zwischen den Champs werden (nicht nur bei uns, sondern generell) völlig aussen vor gelassen, da könnte man einiges machen.

Momentan ist mein Lieblingschamp Xerath, mit dem ich selbst die angeblichen Counter in Grund und Boden brutzel.

Hab mir gestern Diana geholt und werd mit der jetzt mal alle Positionen (Mid/Top, Jungle) durchspielen. Mal schauen wie ich mit der klarkomme :)

Wie siehts bei euch aus?
Hier [x] bohren für neuen Monitor.

calli

Elder Member

• »calli« ist männlich

Charakter Namen: calli

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Februar 2013, 01:15

hey Tim,
hatte auch schon überlegt den LoL Bereich auszubauen und zu einere größeren LoL Comm umzubauen, evtl auch mit mehren Teams, damit man intern spielen kann und soweiter.
kannst ja mal deine Leute fragen ob ide daran lust hätten.
Teams können dann ja heißen wie man will, blo MG davor ;)
so - MG Vikings
- MG Klohbürste

oder was weiß ich.
Hätte bloß keine lust das alleine zu leiten, wenn du also interesse hats sag mir bescheid

3

Freitag, 15. Februar 2013, 17:30

klar, gerne. bei GW2 kamen wir ja leider nicht weit

4

Mittwoch, 20. Februar 2013, 08:29

nun bin ich mittlerweile bei 3 Gruppen, auf 5 unterschiedlichen TS-Servern unterwegs (inkl. unserem), aber immer wenn ich mit ein paar Leuten bei uns bin, ist sonst keiner da.. auch irgendwie blöd.
Ein Ingame-Chat-Channel macht aber leider auch nicht wirklich Sinn, da er leicht weggeklickt wird und beim Patch meist nicht mehr wieder kommt ...
Hast Du/Ihr eine andere Idee wie wir das auf die Reihe bekommen können?

calli

Elder Member

• »calli« ist männlich

Charakter Namen: calli

• Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:31

hol alle zu uns, wofür machen wir son nen lol community auf ;)

6

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:47

solltest ja gemerkt haben, dass ichs immer wieder versuch sie zu uns zu holen :D
*come to the dark side* ;D