Du bist nicht angemeldet.

BringerdesTodes

unregistriert

1

Samstag, 8. Dezember 2012, 23:22

Aktivität?

Jo ich weiß nicht ob ich der einzige bin der so empfindet aber meiner Meinung ist seit einigen Tagen keiner mehr so richtig online. Ich kann mich an das letzte gemeinsame ranked nicht mehr wirklich erinnern. Also ich persöhnlich bin eigentlich einem ranked Team beigetreten, um auch mal Ranked Games zu spielen.
Falls nicht mal bald wieder ein bischen Aktivität in dieses Team kommt muss ich für meinen Teil sagen, dass ich mir zusätzlich ein weiteres suchen werde. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür aber ich möchte auch mal im Team spielen. :!:

Deadch33se

unregistriert

2

Sonntag, 9. Dezember 2012, 23:00

Keine Ahnung also ich war halt am WE nicht zuhause.

Ehrlich gesagt hab ich aber auch schon mit dem Gedanken gespielt, da mir in letzter Zeit leider mehrere Sachen den Spielspaß im Team verderben. Wäre für eine Besprechung am Dienstag.

BringerdesTodes

unregistriert

3

Montag, 10. Dezember 2012, 18:39

Dazu sag ich nur dass du Ch33se ein Hauptgrund für dieses empfinden bist, da du nur noch Solo Queue zockst. :cursing:

Deadch33se

unregistriert

4

Montag, 10. Dezember 2012, 22:28

achso ja ok

BringerdesTodes

unregistriert

5

Dienstag, 11. Dezember 2012, 18:57

KLASSE ANTWORT!
Also, wenn das deine Einstellung zu diesem Team ist muss ich sagen dass ich hier nichts mehr verloren habe.
Auch schön finde ich, dass sich niemand zu dem Thema sonst äußert.
X(

6

Dienstag, 18. Dezember 2012, 07:37

Und jetzt frage ich einmal alle, habt ihr überhaupt noch lust lol zu spielen oder wie soll es weiter gehen?

Karogath

unregistriert

7

Dienstag, 18. Dezember 2012, 17:38

Ich habe die letzten Tage nicht mehr gespielt weil ich jedes mal ins ts kam und keiner da war oder nur einer im afk channel meistens klohn und allein machtst kb.
So wie jetzt gerade.

8

Samstag, 29. Dezember 2012, 09:00

Nehmt mich mit :) bin jetzt auch 30 und würde mich über mehr als solo queue freuen. Spiele alles bis auf Top ...
Hier [x] bohren für neuen Monitor.