Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Juli 2012, 01:31

Bewerbung eines Juggernauten

Grüß euch,
nach einer geraumen Zeit der Innaktivität hat mich Swtor wieder in seinen Bann gezogen. Ursprünglich war ich auf dem Server Jenjidai doch wegen der dort stetig sinkenden Spielerzahlen und vor allem wegen der Auflösung meiner damaligen Gilde war die Motivation gegen 0 doch wegen den Servermerges hab ich wieder mein Abo aktiviert und bin auf Jakai-Sword gelandet.
Nun bin ich wieder auf der Suche nach einer aktiven Gilde um Star Wars zu erleben.

Ein paar Infos zu mir:
Ich heiße Max, bin 22 komme aus Österreich (Wien) und Studiere BWl. Meine vorherigen MMORPGS waren SWG, WoW und HDRO. Raiderfahrung bringe ich vorallem aus WoW "Classic" + BC mit wo ich als Heiler unterwegs war.
Mit Swtor habe ich mit dem Pre-Start im Dezember begonnen. Mein Main war/ist ein Juggernaut (Trayus) und Erfahrung habe ich bis jetzt im Palas und Kammer HM beide 5/5 gemacht und Denova HM 3/4. (Kephess hat mich aber auch schon unzählige Male Dreck fressen lassen, Taktik daher zu genüge bekannt)
Tank Equip besteht derzeit aus T3 + 2 Schwarze Loch Teile + 1 Kampagnen Teil.
DD Equip T3 und T2 mix. (PVP Rang 72 falls von Interesse )
Was kann ich euch bieten:
Wipe Resistenz, Lernfähigkeit, punktliche und verlässliche Anwesenheit bei Raids, Aktivität bei Dailys/Weeklys/PvP und natürlich meinen wunderschönen Dialekt im Ts ;-)

So ich hoffe ihr habt jetzt erstmal genug Eckdaten von mir um euch ein Bild zu machen. :-)

calli

Elder Member

• »calli« ist männlich

Charakter Namen: calli

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Juli 2012, 02:25

hi, einer unserer Mentoren wird sich bestimmt bald melden =)

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich

Charakter Namen: Kampus

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. August 2012, 13:56

Hey,

komm doch einfach mal bei uns auf den TS3 (meistens sind die SWTOR Zocker aber im D3/BF Channel aktuell), dann können wir darüber quatschen :)

VG
Holidayking
Alles Noobs - nur ich nicht!!! :ficken: