Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:03

[Rekrutiert]Bewerbung als Sith inquisitor

Ah, it's me ... calli,

So, ich wollt mich gerne bei Euch als Sith Inquisitor bewerben, welcher als Supporter dienen soll.

Dieser Satz soll erstmal meine Rolle, welche ich einnehmen möchte darstellen, vllt ist er ein wenig plump formuliert, aber, kannste machen nichts, musste gucken zu....

Zu meiner Person:

Ich heiße Pascal, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Dortmund. Dem entsprechend bin ich auch BvB Fan. Hofe keiner ist Schalker und schließt mich deshalb schon aus ;)
In den meisten meiner Gilden musste ich jedoch erleben, dass es relativ wenige Fußball Fans gab, anscheinend ist das Genre nicht für Fußball Fans geeignet ><

In meiner gut drei Jährigen MMO Laufbahn habe ich nur 3 Spiele gespielt, das macht pro Spiel knapp n Jahr.
Angefangen mit Lastchaos, über Runes of Magic bis hin zu AION.
In all den Spielen war ich grad mal in 5 Gilden und würde mich daher als Gildentreu bezeichnen.
In den meisten Fällen war ich einer der letzten, die das sinkende Schiff verlassen haben.
Dies könnte auch damit zusammen hängen, dass ich in 4/5 Gilden mich stets zur Gildenführung hochgeackert habe, oder selbst Leader war.
Das soll natürlich nicht heißen, das die Gilden meinetwegen zusammen gebrochen sind ;)

Als Leader der Gilde Xtreme gehörten wir zu den Top Gilden des Servers bis, naja, das Spiel zu langweilig wurde und quasi ein Misstrauensvotum gegen mich lief. Kaum habe ich meinen Posten geräumt zerfiel die Gilde, weil die ach so tollen Leute, die mich kritisiert haben, nichts hinbekommen haben. Naja hab wohl doch mehr gemacht, als sie dachten, hehe.

Naja denke mal das reicht zur Laufbahn, nur noch eins, in den meisten Spielen habe ich einen Supporter gespielt, so war es in LC der Elene, welcher als Tank oder DD dienen konnte, oder in Aion der Kantor. Diese Kontinuität würde ich gerne fortsetzen, und habe mich deswegen für den Sith inquisitor entschieden. Jedoch nicht als Heiler, sondern als Supporter, dies ist mir wichtig =)

Auf Euch gekommen, bin ich durch längeres stöbern des SWtoR Forums. Ich habe es nach dem Auswahl verfahren gemacht, alle Namen die mir nicht gefielen flogen raus ^^
Danach habe ich mir die Philosophien durchgelesen, die Ziele und die Regeln, und was soll ich sagen, Ihr passt am besten =)

Ich verfolge Star Wars nun schon seit knapp einem Jahr, sowie auch Tera Online und GW2.

Das bringt mich zu einem Punkt, der Euch vllt nicht so gefallen könnte.

Ich möchte auf jedenfall das Spiel Tera Online spielen, ich konnte es in der KOB spielen und es hat mich sofort überzeugt. Jedoch möchte ich auch SWtoR spielen, würde also Zweigleisig fahren.
Wenn das für Euch kein Problem ist, ist es auch für mich kein Problem =)

Selbstverständlich besitze ich ein funktionstüchtiges Headset und bin auch gerne im TS. Ich würde mich als relativ reif bezeichnen, jedoch blödel ich auch gerne mal rum, wenn welche mit machen etc, als stock trocken sich über das Wetter zu unterhalten. Bei dem herumblödeln nehme ich mich selber auch kaum ernst ;)

Wie es mit einem regelmäßigen Besuch des TS bevor Spielstart aussehen würde, kann ich schlecht abschätzen, da ich viel mit Freunden und Bekannten im St bin, und wir beispielsweise Battlefield free4play, ACB, Section 8: Prejdice etc spielen.

Zu meiner Aktivität noch:

Wenn ich ein Spiel spiele, dann spiele ich es auch xD Das heißt, dass ich vermutlich zwischen 15 und 22 Uhr spiele/zocke.

Mir ist es sehr wichtig, dass ich keinem Levelzwang ausgesetzt werde, das heißt, ich werde in meiner eigenen Geschwindigkeit das Max Level erreichen. Dies kann jemanden zu langsam sein, aber wenn man am Cap ist, gibt es sowieso nicht mehr all zuviel zu tun.

Ich hoffe ich konnte Euch soweit von mir überzeugen, falls nicht.. naja, kann man nichts machen
Hoffe auf eine Einladung zu einem TS Gespräch.

Bis dahin
calli

Mêdic

Clanleader

• »Mêdic« ist männlich

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:05

So erst einmal wieder vielen Dank für deine Bewerbung ;). Also es sieht wirklich ausführlich aus und ich denke weiteres möchte ich wie immer in einem TS3 Gespräch klären. Holidayking oder ich sind meistens Abends auf unserem TS anzutreffen. Bis dahin schon eimal :emperor:

Mfg Mêdic
"I dont give a damn about the colour of your skin,
just kill as many sons of bitches wearing green as you can."
-General George S. Patton
:cowboy:

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:26

Ich werde dann mal demnächst vorbeischauen.

Bis dahin
calli

Mêdic

Clanleader

• »Mêdic« ist männlich

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:28

So vorerst abgelehnt, wenn das Game da ist können wir noch einmal drüber sprechen ;)

closed
"I dont give a damn about the colour of your skin,
just kill as many sons of bitches wearing green as you can."
-General George S. Patton
:cowboy:

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich

Charakter Namen: Kampus

5

Samstag, 5. November 2011, 13:41

so, nach langer aktivität bei uns (ts3/bf etc.) hat sich calli schnell zu einem festen bestandteil des clans entwickelt, dementsprechend aufgenommen :-)
Alles Noobs - nur ich nicht!!! :ficken: