Du bist nicht angemeldet.

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich
  • »Holidayking« ist der Autor dieses Themas

Charakter Namen: Kampus

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. März 2011, 12:09

Dragon Age 2

Kommt jetzt bald raus, als gecrackte Version gibts das sogar schon...

Hab auf Gamestar den Test gelesen, "Haupthandlung in 15h durch" ist schon ziemlich kurz, mit allem drum und dran bzw. Nebenquests 30h.

Ich bin gespannt, wirkt alles etwas actionlastiger...^^
Alles Noobs - nur ich nicht!!! :ficken:

Dragdir

Elder Member

• »Dragdir« ist männlich

Charakter Namen: Filth

2

Mittwoch, 9. März 2011, 12:42

mal sehn..evtl teste ich es heute abend mal an..verdammt hätte ich nur gestern die email schon gehabt was alles neu raus ist-_-

edit:
Bei mir aussem board:

Zitat

Habs grad auf der Box durch, Storytechnisch ein Schwergewicht, schön erzählt, nette Nebenquests und das ein oder andere Wiedersehen mit alten Bekannten...die Grafik und die neue Spielmechanik sind dagegen HÖLLE!!! Wer DA 1 geliebt hat, dem wird hier das Herz Bluten...spielt sich irgendwie wie ein Diablo...in 3D Grafik ist wie gesagt crap, auf der Box noch viel schlimmer...hatte auf der Box deutsche Subtitles und englische Sprache, auch hier ein schönes Eigentor, unpassende Sprecher hab ich noch nie erlebt. Wer den Bruch mit dem Spielprinzip verschmerzen kann, der bekommt eine schöne Story mit offenem Ende...die einem leider die Augen bluten lässt.
Achja, hab ich die Klon-Levels schon erwähnt? Es gibt ungefähr 3 Maps...und die wiederholen sich...immer
:dito:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragdir« (9. März 2011, 12:50)

3

Mittwoch, 9. März 2011, 15:51

Ich organisiere es mir gerade und wenn ich es habe schaue ich mal... let's hope the best

Dragdir

Elder Member

• »Dragdir« ist männlich

Charakter Namen: Filth

4

Mittwoch, 9. März 2011, 15:58

mach das erst morgen....da meine dateien nicht voll angekommen sind..wird halt mal wieder der pc über nacht laufen gelassen^^
:dito: