Du bist nicht angemeldet.

Mighty_Mad_MO

unregistriert

21

Samstag, 16. Juli 2005, 19:12

ich glaub das hat noch nich mal was mit durchsetzen zu tun, das Problem wird sein das die Eltern ihm das so vorgelebt haben, wo sollte er sonst die Schimpfwörter her haben, wahrscheinlich nich von anderen gleichaltrigen kindern.

22

Dienstag, 19. Juli 2005, 14:16

@Migty Wenn du dich da mal net irren tust.
Ich habe schon ein paar mal gestaunt was für wörter meine kinder kennen,und ich bin mir sicher das ich diese wörter nie zu hause verwendet habe.
Beispiele behalte ich mir lieber vor.
Es hat eindeutig was mit dem durchsetzungsvermögen der Eltern zu tun,das sieht mann deutlich an dem nicht vorhandenen Respekt.
Jetzt isses auf jedenfall zu spät der muß von nem Arzt behandelt werden. (oder wenn es gar net geht hilft nur noch Notschlachtung)

MfG Neo
Statt zu Klagen,das wir nicht alles haben,was wir wollen,sollten wir lieber Dankbar sein,das wir nicht alles bekommen was wir Verdienen

Azura Kill

unregistriert

23

Dienstag, 19. Juli 2005, 15:49

@Neocron verstest du unter Notschlachtung das an Weihnachten das Kind geschlachtet wird und z.B. statt der Ente gegessen wird lol

PhoeniX

Superstar

• »PhoeniX« ist männlich

Charakter Namen: Ensiba

• Private Nachricht senden

24

Dienstag, 19. Juli 2005, 16:28

Wieso damit bis Weihnachten warten?!??!??! :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich 'ne tüte Pommes kaufen :D

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0
Es ist mir scheiß egal, wer Dein Vater ist - Solange ich hier angle, läuft hier keiner übers Wasser!

nuuplaik

unregistriert

25

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:44

ich würd nen haken an die wand machen, und den kleinen scheisser
ausbluten lassen ^^

26

Mittwoch, 20. Juli 2005, 00:44

da hilt nur noch GANZZZ VIELLL retalin in allen sachen vermischt was er in sich aufnimmt.. :party:
[url=http://www.fodey.com/generators/animated/ninjatext.asp][img]http://r1.fodey.com/14ce23ebe324c4b71bdb563141c42e171.1.gif[/img][/url]

PhoeniX

Superstar

• »PhoeniX« ist männlich

Charakter Namen: Ensiba

• Private Nachricht senden

27

Sonntag, 31. Juli 2005, 21:36

inzwischen gibt es sogar einen Techno Mix von Lukas :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich 'ne tüte Pommes kaufen :D

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0
Es ist mir scheiß egal, wer Dein Vater ist - Solange ich hier angle, läuft hier keiner übers Wasser!

Destroyer

unregistriert

28

Sonntag, 31. Juli 2005, 21:47

lol ist der bei der geburt vor die wand geklatscht oder was? das ist ja mal voll überzogen....

und der vadder ist auch noch son weichei und lässt sich von dem kleinen blag verkloppen... omfg....

bei mir würd der so nen schlach kriegen das der 3 saltos rückwärts macht... und dann ma schauen ob er noch weiter macht....

29

Sonntag, 31. Juli 2005, 23:17

Ach ja, der Lukas :aua:

Unglaublich, den kann man imo gleich dem nächsten Psychater übergeben, für Erziehung ist es mal eindeutig zu spät

Azura Kill

unregistriert

30

Dienstag, 2. August 2005, 13:09

Mich würde es nichtmal wundern wenn das Lied bei uns in die Chars kommen würde lol