Du bist nicht angemeldet.

Holidayking

Clangründer

• »Holidayking« ist männlich
  • »Holidayking« ist der Autor dieses Themas

Charakter Namen: Kampus

• Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2005, 21:04

Gildenführung

Jetzt mal alles etwas konkreter^^

Neben mir (der auch weiterhin viel für die Gilde ingame tun wird...), sollte es eine anzahl von offizieren geben, die sich um die ingame gilde hauptverantwortlich kümmern....hier kann man noch einzelne aufgaben ggf. verteilen, aber um zu wachsen und konstant die leute zu halten, müssen wir denen was bieten..

das hier von der stammmannschaft bzw. den clanmitgliedern erwartet wird, das hier alles im wohle der gilde gemacht wird (z.b. hochpushen, ziehen, wie auch immer...), sollte jeder verstanden haben...

´die art von gildenabend, die leider nicht geklappt hat mangels masse, würde ich gerne weiterführen, d.h. richtig "straffes" programm und für jeden was dabei :-)

hier werden wir aber irgendwann wohl eher zuviele leute haben, d.h. hier wäre es auch eine aufgabe der offiziere, das ganze zu managen, wer wohin blablabla...spätermal im pvp sollten diejenigen aber auch richtig abgehen und die führungen übernehmen....

kampfgruppen, was weiss ich wie man das macht, alles noch offen...

was feststeht was ein offizier machen sollte:

- beziehung zu wenn möglich allen ingamemitgliedern aufbauen
- aufstellung von raids, gildenabende etc.
- exzessive rekrutierung neuer mitglieder
- exzessives pvp training, unterweisung der "padawane"
- später aufbau von kampfgruppen o.ä. falls wir mal die grösse erreichen

usw.

wer hier ideen und vorstellungen hat bitte posten-....

und wer interesse hat sowieso (jeder aktuelle clan fullmember kann diesen status erlangen)....

es sollten mind. 3 sein, aktuell sinds schon tomek, argus und shorty, wobei sich das relativieren könnte, falls die keine lust auf so aktion haben, was ich jetzt mal bezweifel ...

die leute sollten einfach mit VOLLEM ENGAGEMENT versuchen die gilde nach vorne zu bringen, die leute halten, events organisieren was weiss ich alles, aber dafür halt was tun....^^

freiwillige vor, die alten können sich auch nochmal melden^^
Alles Noobs - nur ich nicht!!! :ficken:

Vandunkeen

unregistriert

2

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:32

Zum Wohl des Volkes würde ich mich diesmal auch anbieten.
War auf MM noch zögerlich mußte erstmal das Game kennenlernen und es fetzt in meinen Augen. Bin viel Online daher, habe ich auch die Zeit Verantwortung mit zu übernehmen.

Na denn, wer einem auf die Nase haut, bekommt es von den anderen Doppelt zurück.

Mina

Superstar

• »Mina« ist weiblich

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Mai 2005, 09:56

Na gute idee.... mal schauen wie`s wird... halte mich da eher im hintergrun, helfe gern wo ich kann... doch mangelts an zeit und erfahrung um mich da fester zu integrieren .-))

ABER wie gesagt, helfe auch gern.... und freu mich wieder auf gemeinsame zeiten!!