Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Dienstag, 7. Januar 2014, 18:55

Forenbeitrag von: »calli«

Beta Stresstest vom 10-12.01

hier, am stizzle

Montag, 15. April 2013, 20:47

Wer zockt denn hier lol?

capia, aber momentan eher weniger

Samstag, 23. März 2013, 16:10

Neues Webdesign

hast ne PM

Dienstag, 12. März 2013, 16:06

Neues Webdesign

Viel üben du musst, die Macht nicht mehr stark ist in dir

Montag, 4. März 2013, 20:23

Neues Webdesign

Ja, habe es in PS CS6 gemacht, aber was du mit der test Lizens meinst erschließt mir nicht ganz. Was sollte sie mir bringen? Wie sollte ich damit das Design an WBB anpassen können, es ist ja nur eine Lizens WBB zu benutzen

Sonntag, 3. März 2013, 17:56

Neues Webdesign

So Hallo erstmal an Alle, Ich habe mich wie vielleicht einige von Euch sicherlich mitbekommen habt, seit einiger Zeit mit einem neuen Design für unserer Forum abgemüht Nun denke ich, dass ich soweit fertig bin. Für Verbesserungvorschläge bin ich offen und bemüht diese dann umzusetzen. Ws ein Problem darstellen könnte, ist dass design umzustzen, da ich michnicht damit auskenne, aber ja vllt jemand von Euch. Zur Not kann man es auch noch extern machen lassen, siehe http://shop.psd-resources.de/pro...

Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:54

Updates - Homepage, TS3 & Gameserver

Hey Holi, kann als Pozilist so gar nichts machen, wär da ne Möglichkeit mir zumindest wieder die Rechte zugeben, Member aufzunehmen, Tim und ich basteln da nähmlich n was und ohne rechte ist das doof

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:31

TS und generelles

hol alle zu uns, wofür machen wir son nen lol community auf

Freitag, 15. Februar 2013, 01:15

TS und generelles

hey Tim, hatte auch schon überlegt den LoL Bereich auszubauen und zu einere größeren LoL Comm umzubauen, evtl auch mit mehren Teams, damit man intern spielen kann und soweiter. kannst ja mal deine Leute fragen ob ide daran lust hätten. Teams können dann ja heißen wie man will, blo MG davor so - MG Vikings - MG Klohbürste oder was weiß ich. Hätte bloß keine lust das alleine zu leiten, wenn du also interesse hats sag mir bescheid

Freitag, 11. Januar 2013, 08:03

Nächstes Clan MMO - Elder Scrolls Online

anschauen tu ichs mir, aber das modell mit den monats beiträgen geht langsam den bach runter :/

Mittwoch, 7. November 2012, 12:01

Morello gibt kurzen Überblick über die Pre-Season Änderungen :)

We’ve added a certain shielding spell from Proving Grounds, and made it so Heal is actually a support skill Weiß net, was ich davon halten soll????

Mittwoch, 7. November 2012, 12:01

Morello gibt kurzen Überblick über die Pre-Season Änderungen :)

We’ve added a certain shielding spell from Proving Grounds, and made it so Heal is actually a support skill Weiß net, was ich davon halten soll????

Sonntag, 4. November 2012, 18:10

Teambesprechung 13.11.

Sollte da sein

Montag, 29. Oktober 2012, 13:40

MyR Cup 1.11.2012 / 18:15 Treffen Start 18:30

wann? Grundsätzlich hätt ich Zeit

Montag, 29. Oktober 2012, 13:39

Abwesenheitsthread

alles klaro

Montag, 8. Oktober 2012, 20:19

Champions

Supp: Taric, Blitz, Soraka, Sona Jungle: Amumu

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:48

Setups

TOP: Malph / Shen Mid: Akali / Kennen/ Kata jungle: Lee AD: EZ / Corkie Supp: Blitz / Taric / Sona

Dienstag, 18. September 2012, 17:02

Kha'Zix, der Plünderer der Leere

Freitag, 24. August 2012, 14:49

Namensvorschläge

Hier könnt Ihr mal alle Namensvorschläge rein posten, Über die drei besten können wir dann ja abstimmen =) 1. Reawaked 2. Mummenschanz 3. Retarded 4. Mighty Gamers ( -.- ) 5. Minions 6. Fluppentruppe 7. Fatality 8. New Order Mehr fallen mir nicht ein

Freitag, 24. August 2012, 14:44

Guild Wars 2

So, bisherige Fakten: Server Kodash Name: bisher noch keiner Bis dahin calli P.S kriege das Spiel wohl erst am Montag -.- Hats wer von Euch über Amazon gekauft???