Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.
was spielt ihr auf der ps4? bin zur Zeit etwas mit dem Diablo 3 beschäftigt...
ich werde es mir auch mal vorbestellen. Leider weiss ich einfach noch nicht, wie viel Zeit ich dafür habe :p
Ich werde mir es sicher auch kaufen aber habe einfach im Moment nicht so viel Zeit zum spielen.
kauf dir eine Schweizer Tastatur, dann hast du das Problem auch net. Haben einfach kein scharfes s oder wie das heisst..... =)
Sali zusammen, Wollte euch mal fragen welche Berufe ihr geskillt habt? Und wie ihr meine Zusammenstellung findet: Synth-Fertigung Archäologie Unterwelthandel LG Domi
Würde auch gerne in die erste Gruppe. Mal gucken wie schnell ich mich hoch lvl..... Spiele inquisitor Melee-DD oder DD (assassin), vielleicht ist diese Spezialisierung überhaupt nichts für mich und ich gehe Richtung heal/tank oder so was
jepooooo, ich darf auch am Freitag =) Aber zuerst hab ich noch Weihnachtsessen
ich kann mich j02sh123 nur anschliessen...... wäre gerne in der ersten gruppe, aber kommt haltdann auf den skill, lvl etc. an. wir werden es ja dann sehen wie wo was PS: wünsch euch allne e gueti nacht und bis bald und mached kei seich dihei... LG Domi
bäää........ zwei auf einen streich :p
war ja mega knifflig, fast hättest du verloren
au vo mir härzliche glückwunsch...
Wegen dem Druckverfahren, ich weiss nicht ob man Verläufe gut drucken kann. deshalb wäre es vielleicht noch gut, wenn man das Druckverfahren zuerst abklären würde: - Wie viele Farben? (CMYK oder wie viel Sonderfarben) - Auflösung? - Pixel oder Vektorgrafik? - Pixel mit Vektorpfad für die Druckbegrenzung? - Grösse vom Druck? - Ob das Motiv glänzend oder matt sein soll? etc. Vielleicht Digitaldruck ? http://www.concept4all.de/T-Shirtdruck-t…e-lohndruck.php Quali seht noch gut aus =) Wenn man eine ...
Ich bestelle immer bei wog.ch aber die liefern leider nur in der schweiz und im Fürstentum Liechtenstein
Sali, möchtest du das logo nicht lieber im Illustrator afbauen? wäre für spätere anwedungen viel angenehmer... =) könnte dir auch ein wenig helfen wenn du hilfe brauchst bzw. möchtest. zum Beispiel kann ich die Reinzeichnung im Illustrator oder so machen..... LG Domi
bööö wenn mein code funktionieren würde hoffentlich bekommen sie das bald in griff
glaub es ist Windfeuertal (welt 2), bin mir aber nicht ganz sicher. =) Am besten fragst du heute kurz im teamspeak....... mein Nic: domdi LG
hmmmm........ gibt es keine komischen zeichen im alphabet die wie "6"er aussehen??? das einzige wo mir so spontan einfällt ist: Shades of Hate