Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 223.

Donnerstag, 25. Februar 2016, 07:23

Forenbeitrag von: »DaBerni«

The Division [PC]

Hallo zusammen, ich wollt mal in die Runde fragen ob jemand von euch The Division spielen wird. Grüße, Berni

Montag, 28. April 2014, 12:30

Fertigkeitspunkte

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an euch. Weiß jemand von euch wie viel Fertigkeitspunkte man max. haben kann? Ich hab jetzt Angaben von 110 bis über 300 gefunden. Danke & viele Grüße, Berni

Mittwoch, 16. April 2014, 12:45

Dreugh Matrone (World Boss Stonefalls)

Heute kann ich leider nicht, aber morgen hätte ich Zeit.

Mittwoch, 9. April 2014, 08:47

Übersicht Handwerk

Was macht ihr für Handwerk?

Dienstag, 1. April 2014, 09:11

Headstart - War Angels @ Ebonheart

Sagt mir doch mal bitte eure IDs, dann kann ich euch einfacher finden. Meine ID = daberni

Dienstag, 1. April 2014, 09:09

Jubiläum!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mittwoch, 26. März 2014, 13:18

Übersicht Handwerk

Es gibt 3 die mir gefallen würden, aber ich kann mich nicht entscheiden. Alchemy Enchanting Provisioning

Mittwoch, 26. März 2014, 10:36

Übersicht Handwerk

Danke für den Link, sind gute Infos. Hat sich von euch schon Gedanken gemacht ob und was er im Handwerk macht?

Dienstag, 25. März 2014, 15:11

Wer ist jetzt eigentlich alles mit dabei?

Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Welche Allianz nehmen wir jetzt? In den letzten Beiträgen wurde Ebonheart und Daggerfall erwähnt, aber im offiziellen Post steht Aldmeri. Für die Leute die vorbestellt (Imperial oder Standard Edition) haben, spielt es ja keine Rolle, da man mit jedem Volk jeder Allianz beitreten kann. Aber für Nachzügler (die leider nicht frei auswählen können) wäre es schon wichtig zu wissen welche Allianz wir wählen. So, was machen wir nun?

Dienstag, 25. März 2014, 06:09

Für Vorbesteller mit Imperial-Edition geht es am 30.03. los, ansonsten am 04.04.

Dienstag, 18. Februar 2014, 15:29

Ich werd von Anfang an spielen. Hab mir auch die Digital Imperial Edition geholt.

Freitag, 7. Februar 2014, 13:45

Beta Stresstest vom 10-12.01

Bei mir steht genau das selbe in der Mail. Ich versuch es einfach heute Abend mal ...

Freitag, 7. Februar 2014, 08:32

Welche Zeiten standen eigentlich bei der letzten Einladung?

Freitag, 31. Januar 2014, 07:17

Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen wer von euch dann alles TESO spielen wird. VG Berni

Mittwoch, 29. Januar 2014, 07:40

SOE arbeitet an spirituellem SWG-Nachfolger

Nee, leider keine Star Wars Lizenz. :-( Ich bin aber trotzdem gespannt was es wird, vielleicht geschehen noch Wunder..... ==== Edit Hab grad das gefunden: LINK Wohl doch kein Wunder in Sicht.

Montag, 27. Januar 2014, 12:37

SOE arbeitet an spirituellem SWG-Nachfolger

Da bin ich jetzt aber mal gespannt was das werden könnte..... LINK 1 LINK 2

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:53

hmmm.... ich hab keine Einladung bekommen.....

Freitag, 11. Oktober 2013, 13:35

Neues Webdesign

Das meiste ist schon gemacht, ich muss nur noch ein paar Kleinigkeiten einstellen und anpassen.

Freitag, 3. Mai 2013, 07:02

Frage zu neuem Notebook

Vielleicht wäre der hier was für Dich? http://www.mifcom.de/product/967/80/gami…%2817,3%29.html

Donnerstag, 2. Mai 2013, 06:46

Frage zu neuem Notebook

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Nun zum Thema Laptop. Eigentlich ist der nicht schlecht, mein bedenken ist nur der i7 Prozessor. Das Problem dabei ist, dass der i7 extrem heiß wird und das wirkt sich natürlich auf die Lebensdauer von allen Komponenten aus. Wenn du nicht unbedingt einen i7 brauchst, dann würde ich ein Laptop mit einem i5 vorschlagen. Der hat zwar nicht soviel Power wie der i7, aber er wird auch nicht so extrem heiß. Hier mal 2 alternativen: http://www.notebooksbi...