Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 16. Juli 2016, 23:56

Forenbeitrag von: »Alfi«

Swg Emu

@Sascha watn los Server is stabil atm ..bin bald Ace Pilot... wo bleibste

Samstag, 16. Juli 2016, 23:55

Es gibt sie immernoch!!!

unkraut vergeht nicht Alles klar ? schön btw ich warte immer noch auf Unterstützung bei SWG Legends...

Samstag, 14. Mai 2016, 08:16

Swg Emu

ja da is richtig was los mit angriif auf den server etc... naja mal schaun wann es weiter geht...aber ich bleibe dran

Mittwoch, 4. Mai 2016, 07:10

Swg Emu

wenn man nen generic tool hat kann nen jedi das selbst hab nur leider keins gefunden bisher... oh man jetzt hat man die mats aber kein crafting tool ein weiteres set kostet grad zu viel 500k no way immo... naja irgendwann wirds schon was spam schon tat zu

Sonntag, 1. Mai 2016, 16:58

Swg Emu

holy hast net zufällig nen ls craft tool oder hab nur die mats für nen saber ?

Mittwoch, 30. März 2016, 17:26

Swg Emu

öhmm net das ich wüßte aber evtl hab mich grad durch alle belohnungen geclickt evtl war da was dabei....hmm naja war dann nen krayt besuchen ratet mal wies ausging btw wat fürn token....

Mittwoch, 30. März 2016, 15:15

Swg Emu

öhm bin nach server down plötzlich lvl 90...loool ob dat so bleibt hmm ka logg dich mal ein obs generell so is keine info darüber gefunden

Sonntag, 27. März 2016, 17:37

Swg Emu

boah....is ja für umme und so aber das der andauernd läd nervt wenn man mal zoggn möchte...

Sonntag, 27. März 2016, 12:13

Swg Emu

bin grad bei legacy aber immo noch auf tatoine, aber was ein Gefühl wieder das LS schwingen coool....

Samstag, 26. März 2016, 13:29

Swg Emu

lool lvl 79 oh man Du hast echt zu viel zeit... bin dabei, so wie es die Zeit zu lässt bin schon 20 ich arbeite halt net halbtags so wie ihr alle

Freitag, 25. März 2016, 09:16

Swg Emu

net wirklich lange hat für 2 mal kurz zoggn gereicht und nun andauernd loading oder off bin aber schon lvl 9 ig, na ratet mal: Alfi

Donnerstag, 17. März 2016, 15:23

Swg Emu

immo geht eh gar nix oder da immer noch alles down...

Sonntag, 13. März 2016, 18:24

Swg Emu

jop musst erstmal das original installieren dann die dateien von Holy drüber bügeln

Samstag, 12. März 2016, 10:01

The Division [PC]

hmm werds mir mal genauer anschauen...jaja

Montag, 7. März 2016, 17:31

Swg Emu

hmm komisch laut denen Ihrer Anleitung soll man das doch übern launcher machen...hää jetzt bin ich verwirrt... habs per Zufall auf der Platte gefunden...wo diese sachen immer herkommen komisch dann den launcher installiert und versuche nun seid gestern das update Geht aber grad anscheinend net da server down... werd jetzt mal deine Variante probieren Holy...

Samstag, 5. März 2016, 19:54

Swg Emu

na dann wir sehen uns aufm server

Donnerstag, 14. Januar 2016, 14:44

PS4-Zocker

ach btw... konnte nun doch net mehr widerstehen... Tellertaxi_76

Sonntag, 19. Juli 2015, 18:18

Mein LEGO Star Wars

Zitat von »alexfc« Sie haben wirklich großes Modell samsung galaxy j5 handyhülle net schlecht der Kommentar.... großes Modell ROFL

Donnerstag, 25. Juni 2015, 18:50

ARK Survival evolved

naja ich finds echt cool...lvln, überleben und dabei sachen erforschen klassisch eben, dann aber auch die Möglichkeit zum zähmen der Dinos Dinos rocken...

Montag, 22. Juni 2015, 14:50

ARK Survival evolved

Hi leuts hat das noch wer im Test gekauft...treibe mich auf Official Server 190 rum...Bobster schaut es euch mal an...lauft auch bei meiner alten Möhre AMD quad core, amd 5780 1gig, 8 gig ram