Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 345.

Dienstag, 8. März 2016, 17:21

Forenbeitrag von: »SLIDER«

Swg Emu

Zitat von »Holidayking« Als nächstes kommt dann ggf. das Problem, dass man sich erst freischalten lassen muss (IP). Das hat gerade für Deutsche häufig den Nachteil, dass alle 24h neue IP usw... ausser man hat Kabel etc... ich habs dadurch geschafft, dass ich eine IP Range vom Provider angeben konnte, was ein Glück... das geht aber auch nicht bei allen. Wenn hier jemand Hilfe benötigt, um an seine IP Range zu kommen, helfe ich gerne (am besten per Nachricht hier im Forum oder Teamspeak) Würde mi...

Montag, 7. März 2016, 14:04

Swg Emu

Bei mir functioniert das Tool nicht, bekomme Viruswarnung und wenn ich mein Virusprogramm ausschalte kommt da dateien nicht gefunden obwohl ich es so gemacht habe wie auf der Webseite gezeigt

Samstag, 23. Januar 2016, 13:11

Swg Emu

Habs nur der Server ist full und die 2 anderen sind offline

Mittwoch, 20. Januar 2016, 22:16

Swg Emu

Zitat von »Holidayking« ich bin gerade eher durch zufall auf einen NGE Emulator gestoßen, und bin fast schon fassungslos.. da ist fast alles dabei, vom space bis zu den Instanzen. Bin gerade am installieren und werde mal berichten, Server ist erst seit wenigen tagen online https://swgreborn.com/forums/ Edit: habs versucht und funzt tatsächlich, omg omg omg... Und wo ist der Client zum Installieren

Dienstag, 29. Dezember 2015, 14:25

Armored Warfare

Für alle Panzernerds testet mal Armored Warfare, ist wie WoT aber mit neueren Fahrzeuge. Man hat die wahl zwischen PvE und PvP wie man seine Ep verdiehnen will. Im PvE geht is im fünfer Team gegen Computergesteuerte Gegner die sehr gut schaden austeilen und nicht zu unterschätzen sind und im PvP ist es wie bei WoT im 15 gegen 15. Noch zu sagen wäre das jedes Fahrzeug spotten kann, alse in sichtweite wird alles gespottet, Tarnung haben nur die Leichtfahrzeuge aber die werden auch bei Bewegung ode...

Samstag, 30. August 2014, 19:18

WoT Clan

Ingamename SliderMK

Freitag, 29. August 2014, 14:52

WoT Clan

Hi, welche Panzerstufe braucht man um mitzumachen? Habe nur noch 3 T10, 1 T9, 1T8 und 1 T7 Panzer der rest wurde mal verkauft. Kann man eh nicht mehr alles spielen bis auf ab zu das 2 Familienhaus den WT auf E 100 . Bin selten im Forum da die Leute eh immer am rumheulen sin, aber Medic hat mich glaub noch auf der Friendsliste.

Dienstag, 12. März 2013, 17:33

Swg Emu

Hab es Installiert und mich schonmal registriert, ist wieder gewöhnugssache das zu spielen, macht aber Spass [RICHTLINIEN] Nur originale SWG CDs sind erlaubt Um auf dem Testserver Nova zu testen oder dem Server Liberator zu spielen, müssen Sie einen Satz originaler Star Wars Galaxies (SWG) CDs besitzen. Es gibt mehrere legale Wege einen rechtmäßigen Client zu erwerben, falls Sie einen solchen benötigen. Amazon.com, Ebay, etc. sind Beispiele für Onlineshops, bei denen Mitglieder unserer Gemeinsch...

Dienstag, 12. März 2013, 14:20

Swg Emu

Ihr seid mir ja mal SWG Fans, das ihr noch nicht mal die CD habt. Ich hab sie noch alle, gebe doch nicht die CD's weg, die haben sammelstadus bei mir

Sonntag, 2. September 2012, 14:05

Guild Wars 2

Hab das Game jetzt auch, hoffe nur das es mehr verspricht als Dia 3 oder SWTOR

Sonntag, 15. Januar 2012, 23:38

+33 Ausdauer / krit Farbkristall. Raidgruppe gebraucht.

Ich hab das Rezept heute bekommen mit dem +33er krit. wenn du den violetten stein hhast bau ich ihn dir

Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:25

Ramona Interview mit Holidayking & Medic

Ich kann nicht mehr vor lachen weiterlesen, ist aber hammer

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:33

SWG wird Ende 2011 abgeschaltet

Vorallem hätten sie von Alfi Mite verlangen müssen, da die Clonefabriken ja ihm vermietet wurden

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:15

Diablo 3 Collector’s Edition ab jetzt bei Amazon.de vorbestellbar

Seit einigen Wochen listet der der Internetversandhändler Amazon.de die Diablo 3 Collector’s Edition nun schon, ab heute ist das Sammlerstück, welches auf der vergangenen BlizzCon 2011 vorgestellt wurde, jedoch erst tatsächlich vorbestellbar. Der Preis der Collector’s Edition von Diablo 3, die neben dem Spiel einen USB Stick mit Diablo 2 und dem Add-On Lord of Destruction darauf enthält, der in einem stilvollen Diablo Schädel Platz findet, sowie den Soundtrack, ein Artbook, einen “Blick hinter d...

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:48

Welche erweiterte Klasse wollt ihr spielen?

Bleibe bei Sith Krieger (Marauder). Im bezug von einigen die erst seit der Beta gemerkt haben das die Klasse mit der sie sich in der Gilde beworben haben nicht der bringer war , muss das erst mal mit der Gildenführung geklärt werden das man seine Klasse wechselt.

Sonntag, 27. November 2011, 11:11

Raidgruppe 2 - Member, Orga etc.

Ich melde mich auch für die 2. Gruppe, da ich nur alle 2 wochen Raiden kann durch mein Schichtsystem

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:50

Unser Thread im SWTOR Haupt Forum

Hab auch mal mein Senf dazu gegeben, mal sehen was passiert.

Donnerstag, 30. September 2010, 18:37

Gildenränge und Funktionen

Zitat von »Holidayking« Da ich jetzt auch bissl tiefer in die Sith Materie eingestiegen bin durch die bücher, macht das jetzt auch mehr sinn... Du kannst lesen? Oder schauste nur die Bilder an

Samstag, 7. August 2010, 10:01

Alles gute du alter Sack :-))

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, nachträglich

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:02

Welche Klasse wollt ihr zocken?

Da ich zum Kämpfen und mit Alfi zum sterben geboren bin, nehme ich natürlich Sith Krieger. Kann ja Alfi nicht alleine lassen.