Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 327.

Dienstag, 10. Januar 2012, 14:43

Forenbeitrag von: »psychokeks«

Trialzeiten

Gz auch von mir

Montag, 2. Januar 2012, 15:40

Surfstick Frage

Saug die die Patches doch irgendwo beim kumpel, bei jmd mit Wlan .... wieso geld dafür bezahlen oder such dir nen ungesichertes netzwerk in deiner umgebung

Freitag, 30. Dezember 2011, 13:17

8er Operations

Zitat von »sarkthor« we würd ich problematisch finden da hab ich meine freundin und denk unter der woche ist sowieso immer besser zum raidn Tjaja das Problem kennt jeder der seine Freundin nur am WE sieht ich auch. Da ist sie dann immer angesickt wenn man online geht um seine Berufe einzustellen oder auch nur mal um in der Gilde ,,Hallo'' zu sagen... Ich fänds gut wenn ihr schonmal vorgeht in die Raids dann haben wir es nachher einfacher reinzukommen 1. Weil ihr euch ein wenig auskennt 2. Weil ...

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 10:32

Klassenguide Sith Warrior sowohl Tank als auch DD

Ja wenn mann DD geskillt ist im Marauder bereich dann geht die sicher ab aber auf Juggernaugt seite lohnt sich echt nur der Tank, weil der DD teil im Juggernaugt Bereich so dermaßen schlecht ist das es nichts bringt. Ein Beispiel: lvl 31 Klassenquest (Jaesa's Schiff) ... besiege den 32 Goldelite und den 31 Silberelite gleichzeitig. --> im DD-Baum = wenig Schaden austeilen, viel Schaden fressen = Tot und keine chance nachdem ich dann den Fähigkeitenverlerner gefunden habe, skillte ich um auf den ...

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 10:26

Lieblingsplaneten ??

Hehe Voss wird mein Planet wenn ich denn drauf bin töte 1Mio davon und danach weitere 3Mio davon sind genau meine Quests weil ich kann einen derben hass gegen Mobs aufbauen der mir freude am vielen Töten bringt xD. btw. Tatooine war cool Murlocs im Stimmbruch töten ... also Sandleute nur damit auch jeder weis wer gemeint ist

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 10:20

Ramona Interview mit Holidayking & Medic

AWESOME einfach nur AWESOME! ich brech echt zusammen xD am geilsten ist die Stelle hier ,,MAN DU PISSER ICH BIN AFK!!! A-F-K!!!!!!!!!!!!!!! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!'' Ich kann mir Holi bildlich vorstellen, wie er da hängt und ins TS schreit xD, sein headset in den Händen hält und einfach nur ins Mikro brüllt xD.

Dienstag, 27. Dezember 2011, 10:11

Begleiter/Companion Guide

Ja wunderbar das ist doch mal was werd mir das mal genauer angucken wenn ich Zeit habe und wieder in ruhe zu Hause bin

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 19:15

Serverwarteschlangen und Infos

gut das ich code und abo schon eingerichtet habe Aber ich seh das genau wie Frost hab schon wieder 400 vor mir =(

Dienstag, 20. Dezember 2011, 22:06

Dann wähl du bzw du und Medic den Ausweichserver bitte aus damit man (wenn die warteschlange zu lang ist) evtl. schonmal da weitermachen kann für die die weniger zeit haben und schon vorleveln wollen so wie ich

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:12

Mir ist es momentan noch egal, aber bedenke das wir echt schon viele Leute über 25 haben sogar teilweise schon 40 (wink mit dem Zaunpfahl) es wäre nicht fair denjenigen gegenüber, obwohl ein konstant laufender Server echt schön wäre aber wer hat schon Lust ALLES nochmal zu machen?! Ist ja nicht so das wir nur Hardcore-Gamer im Clan haben, wir müssen auch die berücksichtigen die nicht soviel Zeit investieren können und evtl. gegen einen Serverchange sind. Ausgehen vom besten Fall, alle sind dafür...

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:12

Position Worldbosse

Hab auch einen gefunden, wenn es wirklich die Champions sind. Nar Shadaa -2281,2659

Freitag, 16. Dezember 2011, 19:55

Position Worldbosse

Der liebe Medic hat wiedermal einen gefunden Alderaan -295,89 +254 MFG Keks

Freitag, 16. Dezember 2011, 05:42

Wartungsarbeiten an den Speilservern

Thx Shere dann kann ich mich seelisch darauf vorbereiten

Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:39

Klassenguide Sith Warrior sowohl Tank als auch DD

So nachdem der Triblepown mich auf die Seite aufmerksam gemacht hat hab ich da auch einen Warri Guide gefunden, ob er gut oder schlecht ist kann ich noch nicht behaupten weil ich ihn noch nicht gelesen habe . Viel Spaß damit Sith Warrior Juggernaut Sith Warrior Marodeur Grüße Keks

Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:33

SWTOR schon ab dem 13.12.2011 !!!

Mehrere ja aber ich leider noch nicht =( ich will endlich meine Klinge schwingen! ><

Dienstag, 13. Dezember 2011, 06:03

Datacrons ?

Kein ding hab mein erstes Datacron auf Korriban gefunden mit lvl 8

Montag, 12. Dezember 2011, 20:56

Unser Server?

Wir werden dort REGIEREN!!!! Unser Kodex wird der EINE sein dem alle Folge leisten müssen

Montag, 12. Dezember 2011, 20:50

Der Adler ist gelandet !!!

Sehr nice und @lefalli Donnerstag der 15.12 ist doch der Pre-Order release

Montag, 12. Dezember 2011, 19:33

Unser Server?

btw 2: um weiter klug zu scheissen heisst es in meiner Sig Order 66 und nich Oder 66 aber danke ich werds ändern

Montag, 12. Dezember 2011, 19:29

Unser Server?

Erstmal ein Beruhigungströpfchen woa medic? die 3 Monate ohne einen Tropfen sind rum darfst endlich wieder von vorne anfangen