Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

Mittwoch, 17. Juni 2015, 12:02

Forenbeitrag von: »Domi <Tanishia>«

PS4-Zocker

Don_Kiefer Liebe Grüsse

Freitag, 5. Juni 2015, 12:37

PS4-Zocker

was spielt ihr auf der ps4? bin zur Zeit etwas mit dem Diablo 3 beschäftigt...

Dienstag, 8. April 2014, 15:25

Headstart - War Angels @ Ebonheart

domkie88

Dienstag, 18. Februar 2014, 20:03

Wer ist jetzt eigentlich alles mit dabei?

ich werde es mir auch mal vorbestellen. Leider weiss ich einfach noch nicht, wie viel Zeit ich dafür habe :p

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:25

Wer ist jetzt eigentlich alles mit dabei?

Ich werde mir es sicher auch kaufen aber habe einfach im Moment nicht so viel Zeit zum spielen.

Freitag, 7. Februar 2014, 10:39

Beta Stresstest vom 10-12.01

Bin auch dabei

Dienstag, 28. Februar 2012, 17:09

Forenbeitrag von: »Okina«

Tastenbelegung

kauf dir eine Schweizer Tastatur, dann hast du das Problem auch net. Haben einfach kein scharfes s oder wie das heisst..... =)

Sonntag, 18. Dezember 2011, 22:42

Berufe für den Inquisitor

Sali zusammen, Wollte euch mal fragen welche Berufe ihr geskillt habt? Und wie ihr meine Zusammenstellung findet: Synth-Fertigung Archäologie Unterwelthandel LG Domi

Donnerstag, 24. November 2011, 23:55

Raidgruppe 1 - Member, Orga etc.

Würde auch gerne in die erste Gruppe. Mal gucken wie schnell ich mich hoch lvl..... Spiele inquisitor Melee-DD oder DD (assassin), vielleicht ist diese Spezialisierung überhaupt nichts für mich und ich gehe Richtung heal/tank oder so was

Mittwoch, 23. November 2011, 22:00

Beta wir Kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jepooooo, ich darf auch am Freitag =) Aber zuerst hab ich noch Weihnachtsessen

Mittwoch, 23. November 2011, 00:09

Raidgruppe 1 - Member, Orga etc.

ich kann mich j02sh123 nur anschliessen...... wäre gerne in der ersten gruppe, aber kommt haltdann auf den skill, lvl etc. an. wir werden es ja dann sehen wie wo was PS: wünsch euch allne e gueti nacht und bis bald und mached kei seich dihei... LG Domi

Montag, 7. November 2011, 16:49

Wer traut sich? :-)

bäää........ zwei auf einen streich :p

Mittwoch, 28. September 2011, 14:08

Wer will?^^

war ja mega knifflig, fast hättest du verloren

Samstag, 24. September 2011, 19:18

für alle die es noch nicht wissen

au vo mir härzliche glückwunsch...

Dienstag, 20. September 2011, 22:21

Gildenlogo

Wegen dem Druckverfahren, ich weiss nicht ob man Verläufe gut drucken kann. deshalb wäre es vielleicht noch gut, wenn man das Druckverfahren zuerst abklären würde: - Wie viele Farben? (CMYK oder wie viel Sonderfarben) - Auflösung? - Pixel oder Vektorgrafik? - Pixel mit Vektorpfad für die Druckbegrenzung? - Grösse vom Druck? - Ob das Motiv glänzend oder matt sein soll? etc. Vielleicht Digitaldruck ? http://www.concept4all.de/T-Shirtdruck-t…e-lohndruck.php Quali seht noch gut aus =) Wenn man eine ...

Dienstag, 20. September 2011, 21:46

Der Game-Shop eures Vertrauens?

Ich bestelle immer bei wog.ch aber die liefern leider nur in der schweiz und im Fürstentum Liechtenstein

Sonntag, 18. September 2011, 21:53

Gildenlogo

Sali, möchtest du das logo nicht lieber im Illustrator afbauen? wäre für spätere anwedungen viel angenehmer... =) könnte dir auch ein wenig helfen wenn du hilfe brauchst bzw. möchtest. zum Beispiel kann ich die Reinzeichnung im Illustrator oder so machen..... LG Domi

Montag, 12. September 2011, 22:41

N-TV

bööö wenn mein code funktionieren würde hoffentlich bekommen sie das bald in griff

Freitag, 8. April 2011, 16:48

Siedler Online

glaub es ist Windfeuertal (welt 2), bin mir aber nicht ganz sicher. =) Am besten fragst du heute kurz im teamspeak....... mein Nic: domdi LG

Donnerstag, 10. März 2011, 23:33

Gildenname?

hmmmm........ gibt es keine komischen zeichen im alphabet die wie "6"er aussehen??? das einzige wo mir so spontan einfällt ist: Shades of Hate