Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 116.

Freitag, 10. Januar 2014, 15:56

Forenbeitrag von: »Skylarks«

Beta Stresstest vom 10-12.01

Also ich bin auch dabei. Welche Allianz nehmen wir denn?

Samstag, 5. Oktober 2013, 09:44

Gildenausrichtung beschlossen

Super! Wann kommts denn nun endlich raus? Freu mich schon!

Mittwoch, 20. März 2013, 20:52

Swg Emu

und unter folgendem Link ist die Anleitung wie man es installiert (Foren-Anmeldung ist so oder so erforderlich): http://www.swgemu.com/forums/content.php…-Install-SWGEmu

Mittwoch, 13. März 2013, 08:37

Swg Emu

alles schön und gut, ich habs damals allerdings schon online bezogen

Montag, 11. März 2013, 14:20

Swg Emu

muss ich mal Woozeranto fragen, der hatte das damals noch als Original

Montag, 4. März 2013, 18:31

Neues Webdesign

jo, sieht cool aus. hast du das in photoshop gemacht oder wie? warum setzt du dich nicht direkt an burning board? ich glaub es gibt ne test-lizenz

Montag, 4. März 2013, 08:42

Swg Emu

also ich würd mir SWG_preCU auch noch mal anschauen, als Rohstoffsuchender Doc Hab damals Stunden am Weltraumhafen verbracht und meine Buffs verkauft. Woozeranto hatte damals einen Schwertkämpfer und ich als Zweiskillung Squadleader. Das war schon lustig. Insbesondere als Squadleader im PvP dann allen Fernschützen zu sagen "schiesst auf das Ziel da vorn" war der Hammer. Da konnten gegnerische Sniper oder Docs einpacken Hm, wie komm ich denn an den Installer? Reicht da die Demo vom neuen? Ne DVD ...

Montag, 25. Februar 2013, 10:18

Nächstes Clan MMO - Elder Scrolls Online

und fürs neue Final Fantasy gleich mit anmelden

Montag, 25. Februar 2013, 09:58

genereller Bruiser-Guide

Ahoi Freunde der guten Unterhaltung, ich habe mal einen Guide zusammengestellt, der theoretisch für alles was Auto-Hit-fähig auf Top bzw. im Jungle unterwegs sein kann erstellt. Könnt euch den Guide ja mal anschauen und Feedback geben, bin offen für alles. http://www.lolking.net/guides/96673 Ich habe Jarvan IV genommen, weil ich den im letzten Jahr gerne gespielt habe und dann etwas in Vergessenheit geriet. Mittlerweile gabs ja den "Pro-Player-Pick" vom dicken Kind PDD durch den ich dann doch ma...

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:47

TS und generelles

solltest ja gemerkt haben, dass ichs immer wieder versuch sie zu uns zu holen *come to the dark side* ;D

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:52

Updates - Homepage, TS3 & Gameserver

Hm, schade, nahezu komplette Rechte-Beschneidung, gibt's dafür einen Grund?

Mittwoch, 20. Februar 2013, 08:29

TS und generelles

nun bin ich mittlerweile bei 3 Gruppen, auf 5 unterschiedlichen TS-Servern unterwegs (inkl. unserem), aber immer wenn ich mit ein paar Leuten bei uns bin, ist sonst keiner da.. auch irgendwie blöd. Ein Ingame-Chat-Channel macht aber leider auch nicht wirklich Sinn, da er leicht weggeklickt wird und beim Patch meist nicht mehr wieder kommt ... Hast Du/Ihr eine andere Idee wie wir das auf die Reihe bekommen können?

Freitag, 15. Februar 2013, 17:30

TS und generelles

klar, gerne. bei GW2 kamen wir ja leider nicht weit

Donnerstag, 14. Februar 2013, 08:13

TS und generelles

Hi, was haltet Ihr davon, wenn wir einen Channel bei uns im TS "LoL - friends" nennen, in den wir alle einladen, mit denen wir gern spielen. Momentan muss ich über drei TS hinweg tingeln, um mal ein Team zusammen zu bekommen und die Spielweisen der Gruppen unterscheiden sich so stark, dass es teils im absoluten Untergang endet Woozeranto, Dragdir und ich haben mittlerweile 2 ganz lustige Gruppen ausserhalb gefunden, die ich aber auch gern mal auf unserem TS haben will, damit wir nicht immer nur ...

Donnerstag, 14. Februar 2013, 07:43

Nächstes Clan MMO - Elder Scrolls Online

ich schaus mir auch an angemeldet bin ich schon zur beta

Samstag, 29. Dezember 2012, 09:00

Aktivität?

Nehmt mich mit bin jetzt auch 30 und würde mich über mehr als solo queue freuen. Spiele alles bis auf Top ...

Sonntag, 11. November 2012, 15:25

Re

LoraKeen und ich sind auch wieder aus dem Urlaub zurück. Bitte meinen Rang wieder hochsetzen, hab das PW verändert... im Urlaub bekam ich doch tatsächlich die Meldung, dass sich jemand aus Beijing mit meinem Konto anmelden wollte... aber die Mail bekommt man ja eigentlich nur, wenn das Passwort korrekt war... sehr merkwürdig.

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 22:01

Abwesenheitsthread

Na dann will ich auch hier noch mal das Fernweh schüren Sind bis 13.11. weg, auf Fuerteventura. Bis bald und haltet die Gilde am Laufen.

Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:42

Orichalcum, Omnombeeren, Antikes Holz

http://gw2.ircidler.de/maps/

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:36

Herzlich Willkommen

und herzlich Willkommen Benal aka Arne! Mittlerweile haben wir es täglich in eine Instanz geschafft, aber vorallem klappts mittlerweile mit 2 Wächtern auch mal ohne viel sterben zu müssen mal schauen was die anderen Klassen noch so zu bieten haben, damit es keine One-Hit-Kills mehr gibt