Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 27. Juli 2016, 09:42

Forenbeitrag von: »Holidayking«

Swg Emu

muss mal schauen die Tage

Montag, 9. Mai 2016, 19:08

Swg Emu

hmm wenn ich das gerade richtig deute hat der hauptprogrammierer hingeschmissen....

Montag, 2. Mai 2016, 19:46

Swg Emu

ne nicht wirklich. wer kann das denn nochmal herstellen?

Donnerstag, 31. März 2016, 07:25

Swg Emu

ein token für instant Level 90 gabs als reward... experience chip oder so

Mittwoch, 30. März 2016, 16:03

Swg Emu

hast du vielleicht das token benutzt? bei mir alles wie gehabt

Sonntag, 27. März 2016, 18:44

Swg Emu

jup ich depp war drin und relog...

Samstag, 26. März 2016, 17:33

Swg Emu

da ist gerade 3x xp also die 10 terminal missions am tag mitnehmen legacy bin ich erst ziemlich am anfang naboo. und gestern paar quests kashyyk gemacht. als nächstes wollte ich eigentlich noch in space mit dem xp bonus

Freitag, 25. März 2016, 16:16

Swg Emu

Kampus (BH 79) schnell Leveln dass wir dann mal irgendwann die ganzen quests auf kashyyk und musti machen können

Mittwoch, 23. März 2016, 07:50

Swg Emu

seit gestern online. mal schauen wie lange

Mittwoch, 16. März 2016, 15:41

Swg Emu

ggf. geht auch nur "drüberbügeln"...

Donnerstag, 10. März 2016, 08:38

The Division [PC]

ich bin echt hin- und hergerissen... wenn dann aber auch auf der ps4...

Mittwoch, 9. März 2016, 08:40

Swg Emu

Hier ein Ticket schreiben (new Thread): https://www.swglegends.com/forums/forumd…upport-Services denen die IP schicken (wenn Du eine feste hast) oder die IP Range mit der Bitte um Freischaltung

Montag, 7. März 2016, 21:41

16 Jahre Mighty Gamers - Ruhige Fahrwasser...

Die News rund um den Clan sind die letzten Jahre kontinuierlich immer weniger geworden, und die Motivation neue Spiele "organisiert" anzugehen immer weiter geschrumpft. Das "Clanleben" findet fast nur noch auf unserem Teamspeak statt, das Forum wird nur noch sporadisch genutzt. Letzteres haben wir inhaltlich stark reduziert (Forenkategorien etc.) und 700 Forenaccounts gelöscht. Das Forum ist aber generell noch gut besucht und wird mit den seltsa Wir haben auch wieder 2 Jubilare - Tau und Logdog ...

Montag, 7. März 2016, 17:37

Swg Emu

Zitat von »Alfi« hmm komisch laut denen Ihrer Anleitung soll man das doch übern launcher machen...hää jetzt bin ich verwirrt... habs per Zufall auf der Platte gefunden...wo diese sachen immer herkommen komisch dann den launcher installiert und versuche nun seid gestern das update Geht aber grad anscheinend net da server down... werd jetzt mal deine Variante probieren Holy... Ja, die sind nicht so fit was das Thema "wie halte ich Threads aktuell" betrifft. Ich hab das am Ende auch nur hinbekomme...

Montag, 7. März 2016, 17:17

Swg Emu

hast Du die Dateien hier über den Link gezogen? https://drive.google.com/folderview?id=0…MXM&usp=sharing Der Launcher bzw. das Updatetool funzt bei einigen nicht (hat bei mir auch nicht hingehauen, haben immer Dateien gefehlt, u. a. der Launcher...). Virenwarnung ist normal, dürfte aber keiner sein. Da hätten sich schon andere gemeldet. Im Moment läuft eh nix, die fixen gerade nachhaltig Bugs, hoffe das die das Teil heute wieder anschmeissen... Es gibt aber tatsächlich schon Master Pilots.. und ...

Sonntag, 6. März 2016, 09:40

Swg Emu

Servus, ja, sehr schön Also im Moment ist der Server gefühlt 50% down. Ist zwar ein "Live Server", aber da ist wohl doch noch einiges zu tun, was wohl primär mit dem "massiven Nutzerandrang" zu tun hat (die haben im Stresstest gerade mal 70 Leute auf den Server bekommen, jetzt rennt vermutlich das dreifache alleine in Mos Eisley rum Installation am besten so: - installiert euer Original SWG - zieht euch die Dateien und überschreibt alles (sind ca. 5 GB): https://drive.google.com/folderview?id=0…...

Sonntag, 28. Februar 2016, 15:53

Swg Emu

seit wenigen Tagen ist der Live Server online Soweit ziemlich stabil. Nur Chat geht noch nicht. Ein paar Questbugs sind noch drin, aber die werden jetzt nach und nach gefixt. Space, Inis etc. funzen www.swglegends.com

Sonntag, 28. Februar 2016, 15:51

The Division [PC]

Bin auch am überlegen aber da es jetzt endlich wieder Star Wars Galaxies gibt sieht es eher schlecht aus

Montag, 25. Januar 2016, 14:54

Swg Emu

da geht im Moment ausser Testcenter nicht viel. Die fixen gerade noch alles etc. und setzen erst dann einen richtigen auf. Wird wohl noch paar Tage dauern.

Freitag, 22. Januar 2016, 14:54

Swg Emu

ja, ist schon wieder down... jetzt unter www.swglegends.com zu finden waren aber echt tolle 2 tage